Drucker HP 5524 Vergrößerung Drucken aber wie?

Hallo,
ich habe den Drucker von HP und zwar den Photosmart 5524

ich würde gerne ein Bild drucken/kopieren und das in 400%iger Vergrößerung Drucken so das es aussieht wie ein starschnitt aus der Bravo. (Wer das noch kennt ^^) so das Mann mehrere Blätter aneinander klebt und dann ein grosses Bild hat. mit meinem alten HP ging das nur wenn ich hier 400%ige Vergrößerung auswähle druckt er genau ein Blatt mit einem kleinen Teil des gesamten Bildes größer und nicht alles.

konnte den Drucker bisher auch noch nicht ans Internet anschließen da ich nach dem Umzug noch kein Interner habe.

Kann mir da jemand weiter helfen?
danke

http://rasterbator.net/

Kann den link nicht öffnen. Meine jetzige Verbindung ist zu schlecht. Hilft der mir weiter. Steht da beschrieben was ich tun muss?

Kann den link nicht öffnen. Meine jetzige Verbindung ist zu
schlecht.

Häh??? Dann wart’ halt, biss es wieder tut.

Hilft der mir weiter.

Hmm … nachdem ich das grad gelesen hab’ hege ich so meine Zweifel :wink:

Sehr witzig. Bekomme erst im September wieder gutes Internet. Und mim handy dauert ces std überhaupt hier zu schreiben.
Aber danke

Öhm sorrü, aber das sind doch lahme Ausreden … mal ehrlich. Heute hat scheinbar keiner mehr Zeit für irgendwas. Ich mußte zu meinen Studienzeiten noch wegen jedem Kram zur Bücherei rennen … heute wird schon gejammert, wenn’s mal „paar Minuten länger dauert“. Bei soviel „Engagement“ bin ich dann halt einfach kurz angebunden.

Genausowenig kann ich wissen, ob das DIR hilft … es ist ne Onlineanwendung, die mittels Upload (laut Beschreibung) genau das generiert. Es wäre eine Möglichkeit dein Problem zu lösen, aber ob und wie gut das deinen Vorstellungen entspricht mußt Du schon selber rausfinden/ausprobieren/nachlesen.