Drucker HP Officejet 6500 wireless

Seit ein paar Tagen funktioniert der Drucker nicht mehr. Eine Deinstallation des Solution Centers brich ab mit der Fehlermeldung der HP Installer/Uninstaller funktioniert nicht mehr.Habe dann per Hand allers deinstalliert und gelöscht wie es bei Hp beschrieben war. Habe keinen Ccleaner oder ähnl. drauf. Auch der Flash Player wurde deinstalliert.Wenn ich jetzt die Software neu installiere läuft sie auch durch bis zu dem Punkt wird konfiguriert.Drucken geht dann auch aber der Fax Drucker fehlt.
Kann mir jemand helfen???

Hi!
Sind denn alle Komponenten des Drucker-Treibers und sonstiger HP-Software aus „Programme und Features“ verschwunden? Wenn ja prüfe das bitte auch mit Revo Uninstaller. Vielleicht sind doch noch Reste drauf … mit Einstellung „Moderat“ entfernen, falls du was findest.
Drucker ggf auch aus „Geräte und Drucker“ löschen. Falls noch Dokumente in der Warteschleife sind, diese vorher löschen, sonst kommt der Drucker gleich wieder bzw. lässt sich erst garnicht löschen.

Was passiert nach „wird konfiguriert“?

LG

Danke für deine schnelle Antwort. wird konfiguriert läuft ca 15 min bricht dann ab mit schwerwiegender Fehler und es wird wieder alles rückgängig gemacht.Habe alles restlos entfernt mit Iobit Uninstaller. Auch Firewall und Kaspersky wurde beendet.Dann habe ich Systemwiederherstellung versucht aber Win 10 macht nicht mit.Weiss wirklich nicht weiter
gruß
hunter60