Drucker/ Kopierer/ Scanner canon prixma MG 2450

Hallo,

wer kann mir bei der Bestellung einer schwarzen Patrone helfen- meine ist leer? Hab schon mal was rausgefunden: (bestell schon immer in dem Shop)

http://www.druckerzubehoer.de/shop/subcategory/catid/D-Canon/subcatid/CANON+PIXMA+MG2450/lng/de_DE/site/1/lng/de_DE/

Ich weiss nur nicht, ob ich die XXL Patronen bestellen kann (wegen der Kompatibilität) oder die „normale“ zu 8 ml. Der Scanner/ Kopiere ist erst neu und ich habe noch keine Patronen bestellt.

Freue mich auf Eure Tipps

LG
pauline

Servus,

mit der Kompatibilität brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Du musst aber bei allen derartigen Geräten damit rechnen, dass eventuelle Garantieansprüche hinfällig werden, wenn nicht die Patronen des Herstellers verwendet werden. Lies mal die Garantiebedingungen durch.

Schöne Grüße

MM

Hallo Pauline,

Von Canon gibt es auch normale und XXL Patronen.

MfG Peter(TOO)

Hallo MM,

dass mit der Garantie ist schon klar. Also kann ich die XXL-Patronen bestellen? Da brauch ich nämlich nur eine…

LG
pauline

Hallo Peter,

das es normale und XXL Patronen gibt, hab ich auch schon rausgefunden… Deshalb ja meine Frage: Ob ich auch die XXL- Patronen bestellen kann? Wegen der Komptabilität…

LG
pauline

Hallo Pauline,

Die sind identisch, die „normalen“ sind halt nur zur Hälfte gefüllt!

Technisch gesehen, stellt Canon nur die XXL-Patrone her, dann wird die Patrone unterschiedlich gefüllt.
Es gibt auch noch eine Mini-Variante, welche noch weniger gefüllt ist und den Neu-Geräten beigelegt wird.

MfG Peter(TOO)

1 Like

Hallo Peter,

danke für die Info, meine Patrone, die beim Kauf des Kopierers dabei war, war sicherlich eine Minivariante. Hab jetzt eine XXL Patrone bestellt.

LG
pauline