Drucker meldet "Kein Papier" HP Deskjet F380

Liebe Experten,

mein Drucker meldet neuerdings immer „Kein Papier“. Natürlich ist Papier drin. Beim Kopieren arbeitet der Einzug korrekt. Folgende Versuche haben bisher nicht geholfen:
Papier neu einrichten, anderes Papier, ein- und ausschalten, Hilfsfunktion Fehlersuche/Gerätemanager. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Über einen hilfreichen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Martin

Hallo!
Nimm den Drucker für ein paar Minuten vom Strom und steck ihn dann wieder an, auch Drucker können sich aufhängen.
MfG
airblue21

Hallo,

https://support.hp.com/de-de/document/c00862139

Wie sieht’s mit Schritt 2 aus?

Viele Grüße

Vielen Dank. der Tipp war sehr professionell. Leider war das Problem damit noch nicht zu beheben. gäbe es noch andere Möglichkeiten?

Hi nochmal,

wie sieht’s hier mit Vorschlag 3 aus?

https://support.hp.com/de-de/document/c01983452

Viele Grüße

Nachtrag: oder ihn einfach mal de- und neu installieren.

Lg