Moin,
Stefan und Heinz haben gute Tipps gegeben.
An/ Aus bzw. völlig vom Netz trennen für kurze Zeit, hast Du anscheinend schon gemacht.
Der Erfolg blieb aus.
Also als nächstes unbedingt das Kabel prüfen. Vll mal eins vom Nachbarn kurz ausleihen zum Testen.
Sollte das auch nichts bringen, dann mal nachschauen, ob noch diverse Druckaufträge anstehen, die nicht abgearbeitet sind und somit den neuen Auftrag blockieren.
Dazu auf Start - Geräte und Drucker- mit rechter Maustaste auf entsprechenden Drucker klicken - Druckaufträge anzeigen - ggf. die Aufträge alle löschen.
Wenn das auch nichts bringt, den alten Treiber komplett deinstallieren und wieder neu installieren.
Ich kenne Deinen Rechner und seinen Zustand nicht. Wenn noch alte Druckertreiber von Druckern drauf sind, unbedingt deinstallieren. Die können evtl. auch fehler verursachen.
Unter Windows allein deinstallieren reicht oft nicht.
Die Freeware Driver Cleaner entfernt auch alle Reste von Druckertreibern, die irgendwo noch auf dem Rechner sind. Download z. B. bei chip.de.
Ich würde diese Reihenfolge einhalten und dann erst den Support von HP kontaktieren.
Wobei das sehr schwierig sein kann, denn HP ist bekannt dafür, dass sie ungern in der unteren Preisklasse Hilfestellungen geben.
Viel Glück und
beste Grüße
ralf30