Drucker zieht nicht ein

Ich habe einen HP, 1000er Serie. Nach dem Wechsel der Patrone zieht er kein Papier mehr ein. Er ist gereinigt, das Papier passt, er macht aber nix und es kommt auch keine Fehlermeldung. Was kann das sein?

Hi,
die Infos passen nicht zusammen. Was für ein HP 1000 - Deskjet, Laserjet, Designjet … welche Patrone gewechselt und welche Patrone war zuvor drin ? Wieder zurücktauschen - läuft die alte auch nicht mehr ? Sind wirklich alle Kabel drin ? Wo ist der Druckauftrag - in der Warteschlange oder WEG ?

Hallo

also ich vermute das es die Patronen sind das er sie nicht erkennt.
Leuchtet denn überhaupt noch was am Drucker oder ist er wie Tod ?

Hi!

Was ist das genau für ein Modell? 1000er Serien gibt es DekJet, OfficeJet, Laserjet und ColorLaserJets…

Viele Grüße
Arndt

Moin Moin,

bitte weitere Infos:

1000er Serie LaserJet oder DeskJet?
Original oder NoName Patrone?
Nach dem Wechsel schon mal Aus/ Ein geschaltet?

Beste Grüße
ralf30

welchen Drucker hat du genau?

Was passiert? Blinkende LED´s?
Bleibt die Led grün? Leuchtet oder blinkt diese?

Hallo,
einfach mal probieren:

• Patronen ausbauen
  • Druckerkabel ziehen (Strom+USB)
  • Klappe schließen
  • 1Minute warten
  • Stromstecker einstecken
  • laufen lassen
  • Patronenwagen müßte wieder in Wechselstellung stehen u.blinken
  • Stecker ziehen
  • Patronen einbauen, Klappe zu
  • 1min. warten
  • Stecker rein
  • laufen lassen
  • Testseite Drucken

Sollte sich nichts geändert haben, einfach melden

Joschi

Danke Dir, das werd ich nun mal probieren. Ich glaube, der möchte nur, dass mir hier noch wärmer wird. Danke!!!

Hallo Maimad,

leider kann ich dir auf den ersten Blick so gar nicht helfen. Vielleicht kannst du mir ja noch sagen, welche Patronen du verwendest.

Viele Grüße von
Linda
Octopus-Team

Hallo Maimaid, da würde ich erst mal versuchen die Patrone raus und nochmal rein, als nächsten versuch Drucker abklemmen also vom Rechner und Stromnetz alles wieder ran und neustart, geht nix dann könnte auch eine neuinstallation des Druckers helfen
nicht vergessen erst deinstallieren.

hast du die patronen auffüllen
lassen oder sind es kompatible oder orignal ( versuche bitte dir den treiber erneut runter zu laden den aktuellen bitte lösch und den neuen instalieren

Hallo, leider kann ich dir auch nicht weiter helfen. Kann beim Reinigen die empfindliche Elektronik Schaden genommen haben? Es könnte natürlich auch geplanter Verschleiß sein. Bei dem Preis liegt der Verdacht nahe!