Hallo liebe wissenden,
ich habe eine kleine website auf welcher Grafiken in einer Lightbix angezeigt werden. Die Lightbox die ich verwende ist „Milkbox“ (http://reghellin.com/milkbox/).
In dieser Lightbox würde ich gern eine Druckfunktion unterbringen…leider kann ich mit Java Script jedoch so ziehmlich nichts anfangen :-s…koennte mir also einer von euch Profies evtl. dabei behilflich sein?
In dem Milkbox code gibts eine Funktion die heisst prepareHTML:function…ich denke das der code hier hinnenin müsste, oder?
der Code der Funktion ist
prepareHTML:function(){
this.overlay = new Element(‚div‘, { ‚id‘:‚mbOverlay‘,‚styles‘:{ ‚opacity‘:0,‚visibility‘:‚visible‘,‚height‘:0,‚overflow‘:‚hidden‘ }}).inject($(document.body));
this.center = new Element(‚div‘, {‚id‘:‚mbCenter‘, ‚styles‘:{‚width‘:this.options.initialWidth,‚height‘:this.options.initialHeight,‚marginLeft‘this.options.initialWidth/2),‚opacity‘:0 }}).inject($(document.body));
this.canvas = new Element(‚div‘, {‚id‘:‚mbCanvas‘}).inject(this.center);
this.bottom = new Element(‚div‘,{‚id‘:‚mbBottom‘}).inject(this.center).setStyle(‚visibility‘,‚hidden‘);
this.navigation = new Element(‚div‘,{‚id‘:‚mbNavigation‘}).setStyle(‚visibility‘,‚hidden‘);
this.description = new Element(‚div‘,{‚id‘:‚mbDescription‘}).setStyle(‚visibility‘,‚hidden‘);
this.bottom.adopt(this.navigation, this.description, new Element(‚div‘,{‚class‘:‚mbClear‘}));
this.close = new Element(‚a‘,{‚id‘:‚mbCloseLink‘});
this.next = new Element(‚a‘,{‚id‘:‚mbNextLink‘});
this.prev = new Element(‚a‘,{‚id‘:‚mbPrevLink‘});
this.playpause = new Element(‚a‘,{‚id‘:‚mbPlayPause‘});
this.count = new Element(‚span‘,{‚id‘:‚mbCount‘});
$$(this.next, this.prev, this.count, this.playpause).setStyle(‚display‘,‚none‘);
this.navigation.adopt(this.close, this.next, this.prev, this.playpause, new Element(‚div‘,{‚class‘:‚mbClear‘}), this.count);
},
…
kann mir jemand helfen bitte…aslo es soll neben der schliessen Schaltflaeche einfach eine klein „Print“ schaltflaeche mit einem kleinen Duckersymbol sein…
ist das irgendwie machbar?
Mit freundlichen Grüssen
Danny