Druckjob-Name in ViewClass angeb, Tooltip Seitennr

Hallo,

ich entwickle unter Visual C++ Studio, weil meine Anwendung Performance-kritisch ist.
Ich habe schon die Druckfunktion innerhalb der Software soweit implementiert (mittels View-Klasse-Druckumgebung).
Aber ich verzweifle an folgender banaler Frage:

Wie kann ich einem Druckjob einen Namen verpassen, der dann so auch in der Druckwarteschlange erscheint ?
Wenn ich irgendwo di.lpszDocName = „drucktest“; einfüge und dann eine StartDoc -Anweisung, dann erscheint beim Ablauf die Meldung „Druckjob konnte nicht gestartet werden“. Lasse ich das weg, kommt zwar kraft meines bereits geschriebenen Codes der Druckjob, erscheint aber als „unbenannt“ in der Warteschlange.
Wo in der View-Klasse muesste ich also bitte welche Anweisungen einfuegen, damit das läuft ?

In der Druckvorschau kann es in meiner Software in der Praxis durchaus schon mal ein 30-seitiges Dokument geben.
Daher wäre es schön, wenn der Scroll-Balken in der Druckvorschau, wenn man ihn mit gedrückter Maus-Taste hin und her schiebt, in einer Hinweis-Blase („Bubblehelp“ / „Tooltip“) die Seitenzahl angibt, welche der aktuellen Balken-Position entspricht (nur wenn man den Balken wie gesagt gerade am schieben ist). So ist es nämlich auch in Winword gelöst, wobei dort das bereits in der WYSIWYG-Ansicht so integriert ist: Mich interessiert hier in meiner Software ausschließlich das Verhalten in der Druckvorschau.

Vielen Dank im voraus für Antworten