Hallo Ihr lieben,
habe vor ca. 3 Wochen starke Schmerzen am rechten Backenzahn(46)Unterkiefer bekommen. Ab zum Notdienst, dieser hat aufgemacht und gemeint er sei tot. Hat gleich zwei Wurzelkanäle gesäubert und Zahn offen gelassen. Schmerzen wurden erstmal besser. Montag bin ich dann zu meiner Zahnärztin, diese meinte die 3. Wurzel muss noch gefunden werden. Also suchen, finden und beseitigen. Da alle Kanäle starken Geruch aufwiesen, blieb der Zahn erstmal komplett geöffnet mit Watte ausgekleidet. Besserung stellte sich schnell ein und es war kein Schmerz zu verspüren. Nach ca. 4 Tagen wurde der Zahn provisorisch verschlossen. Die Schmerzen traten wieder auf. Also wieder hin Zahn auf, anderes Medikament und Watte rein.
3 Tage wieder alles gut. Zahn wird wieder geschlossen mit Medikament unter Füllung. Nach 2 Stunden pochern im Zahn und Druckschmerzen wie Nadelstiche beim zusammenbeißen. Nach ca. 3 Tagen Füllung bricht auf und Schmerzen lassen nach bis keine mehr vorhanden sind. Wieder Zahnarzt Wurzel wurde vermessen, ausgebohrt tat alles nicht mehr weh. Wieder Watte mit Medikament und provisorische Füllung. Nach ca.5 Stunden wieder Druckschmerz wie Nadelstiche, unerträglich beim zusammenbeißen. Füllung bricht wieder auf, Schmerzen lassen nach bis sie verschwinden. Gestern Zahnarzt da die Watte mit Medikament auch raus war. Zahn wieder neu mit Watte und Medikament ausgelegt und wieder provisorische Füllung drauf. Wieder Druckschmerzen wie Nadelstiche, bloß nicht draufkommen. Das kann doch nicht sein, immer wenn er offen ist ist alles weg, sowie ein Deckel drauf kommt geht nichts mehr. Nehme seit gestern Antibiotika wegen einer Angina und noch einer Stirnhöhlenvereiterung, diese kommen jetzt auch noch dazu. Gehe langsam am Stock.
Was soll ich denn nun machen.