Drückt mir jemand die Daumen vor OP - die zweite

Hallo,

bedanke mich nochmals für die Unterstützung zur OP.

Leider mußte die gesamte Brust abgenommen werden. Doch alles in allem war ich zufrieden mit den Umständen der OP einschließlich Narkose und
Schmerzen.

Jetzt wird es etwas schwieriger: Morgen sollte ich entlassen werden, so hieß es noch mittags. Zwei Stunden später war dann der histologische Befund doch da und es stellte sich heraus, daß nochmal nachoperiert werden sollte.

Ich bat um kurze Entlassung gegen Unterschrift für ein paar Stunden, um den Koffer wieder aufzufüllen.

Morgen früh steht mir also wieder eine kleine OP bevor, die allerdings wohl nur kurz andauern wird.

Ich wollte also noch einmal in aller Kürze „Danke“ sagen und berichten, daß alle guten Wünsche bisher Erfolg hatten.

Ich werde mich auch gleich wieder in Richtung Krankenhaus auf den Weg machen müssen.

Daher kann ich eventuelle Antworten auch erst wieder in ein paar Tagen lesen.

Liebe Grüße

Dany11

Hallo Dany11, zwar nicht esoterisch, aber von Mensch zu Mensch wünsche ich dir alles Glück der Welt dabei. Du wirst es schaffen. Ich drücke dich.

cu Amy

Hallo Danny, leider erst gerade gelesen…aber alle guten Wünsche und verfügbaren Daumen für dich!!! Liebe Grüsse Enni