DS9 verpasst!

Hallo,

könnte mir jemand eine kurze Zusammenfassung der gestrigen Folge von DS9 geben?
In Bayern läuft um 16.00Uhr immer Bayernjournal und nachts hab ich es vergessen aufzunehmen.
Danke
Dominik

Auf Wunsch Sisko’s behandelt Ezri Dax Garak (mehr gegen dessen Willen) wegen seiner Klaustrophobie.
Dabei kommt heraus, daß Ezri ihrerseits ebenfalls an einer psychischen Störung leidet: Sie hat „Raumkrankheit“ und bewegt sich nicht gerne (auf welche Weise auch immer) durch das All. Sie meint sogar, die Bewegungen der Station spüren zu können.
Also deren Rotation.
Worf ist sich nicht im Klaren, wie er sich Ezri gegenüber verhalten soll.
Einerseits meidet er ihre Gegenwart, andererseits ist er eifersüchtig, als sie Bashir’s Kontakt sucht.
Garak wir Ezri gegenüber immer aggressiver, schließlich sogar ausfallend.
Nach einem Weinkrampf und einer Aussprache mit Sisko behandelt ihn Ezri dennoch weiterhin.
Auch mit Worf wird ein klärendes Wort gewechselt.
Auf sein und Sisko’s Drängen hin bleibt Ezri weiterhin auf DS9. Und zwar - ihrem neuen Captain sei Dank - als Counselor.

Viel Spaß bei den weiteren Folgen.
Olaf

Danke schön, war also nicht ganz so schlimm, das ich die Folge verpaßt habe.
Dominik

Nöö
War eine Geplenkel-Folge. Das einzige, daß sich auf die Zukunft auswirkt, ist eben die Ernennung Ezris zur Stations-Councellor.

Snoef
(die immer noch der wundervollen alten Dax hinterher heult)

Ja schade!
Hallo,

ja schade daß die Dax ausgestiegen ist. Sie war eine sehr große Bereicherung für die Serie. Aber die Serie ist überhaupt sehr gut.
Dominik

Hallo,

ja schade daß die Dax ausgestiegen ist.

Hmmm…
Also das Dax ausgestiegen ist, kann man nicht gerade sagen - sie hat ja nur den Wirt gewechselt. Übrigens meine ich in EINIGEN Dingen, die Ezri sagt oder tut, Jadzia wiederzuerkennen - gut gespielt also.

Im übrigen möchte ich euch insofern zustimmen, dass Jadzia sicherlich die niedlichste Frau im kompletten Star-Treck-Universum war.

thomas

Jadzia
(schreibt man das wirklich so? - Egal.)

Oh ja, selbst als Frau muß ich neidlos anerkennen, daß sie unglaublich toll war.

Ich frage mich, ob die Schauspielerin mal daran gedacht hat, sich die Flecken auftätowieren zu lassen. Sah wirklich spitze aus.

Snoef