DSA - Hörbücher

Moin,

ich hoffe, der eine oder andere von Euch, kennt DSA ( Das schwarze Auge) Rollenspiel?!..

Ich spiele es in einer Gruppe mit insgesamt 5 Personen, und wir haben viel Spass.

Seit Anfang des Jahres, oder sogar schon seit Ende letzten Jahres, gibt es dazu Hörbücher.
Wen dieses Thema interessiert, sicher aber noch nicht genau vorstellen kann, was da so geht, sollte sich unbedingt die Hörbücher anhören. Man ist sehr schnell in der DSA Welt und es macht einfach Spass…

Noch eine Frage in eigener Sache.
Ich habe ein Fantasyforum eröffnet und würde gerne wissen wo ich den Link angeben darf…

Vielen Dank für Euer Interesse.
petrap

Sers,
spiele seit 92 DSA.
Wo gibts denn die Hörbücher und welches ist zu/nicht zu empfehlen ?
Das Wohl,
Valli

Moin,

also, die Hörbücher gibt es eigentlich in jedem Fantasyladen, der sich in irgendeiner Art und Weise mit DSA beschäftigt.
Dann bekommt man sie bei Amazon und ich denke auch bei anderen Onlinebuchshops.
Bei Ebay hab ich sie auch schon gesehen.

Nun, da Du schon „eingefleischter“ DSA-ler bist, brauchst Du wohl das erste Abendteuer: Der Göttergleiche nicht. Das ist eher etwas, um erstmal bei DSA reinzufinden und sich Aventurien und so vorstellen zu können.

Ab dem zweiten wirds dann schon interessant: Das Auge des Morgens, dann folgen: Das Greifenopfer ( sehr spannend gemacht) und das letzte und erst kürzlich erschienene: Der Scharlatan… das hab ich zwar schon, allerdings noch nicht gehört, leider…

Hier ein Link, auf dem Du Dir ein kurzes Bild der Hörbücher machen kannst: http://www.media-mania.de/index.php?action=kategorie…

Für den Fall, dass Du Dir das eine oder andere zulegst, wünsch ich schon mal viel Spass…

LG petrap

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]