Hallo,
wir haben vor zukünftig in unserer WG einen ordentlichen 16.000 kbit/s DSL Anschluss inkl. Flatrate zu beantragen, samt Internettelefonie und Telefonflatrate.
Zukünftig sollen an diesem Anschluss 6 Teilnehmer surfen und telefonieren können.
Viele Provider bieten dazu u.a. eine „AVM Surf & Phone Box WLAN 2+“
Das anschließen des DSL Splitters an die AVM Box, an das LAN und danach auf einen Switch (betreffs surfen) stellt für uns soweit kein Problem dar.
Was mir/uns sorgen macht ist, dass ich mir nicht vorstellen kann wie ich das mit den 6 Telefonierern mache.
Die AVM Box besitzt 3 analoge Ausgänge und einen ISDN S0 Ausgang. Dies reicht also für unser Vorhaben nicht, selbst wenn man mal von einer Einzelauflistung absieht.
Ich kann mir auch noch vorstellen, das an den AVM S0 Ausgang eine ISDN TK Anlage ran muss und das die TK Anlage minimum 6 bzw. mehr analoge Ausgänge haben muss oder sollte, um alles handeln zu können.
Was aber nimmt man dafür für eine ISDN TK Anlage?
Welche ist die beste und günstigste?
Mit welcher Anlage schaffe ich einen ständigen Zugriff per PC?
Welche TK Anlage lässt sich per PC, USB bzw. Bluetooth verwalten?
Welche ISDN-TK-Anlage geht für unser Vorhaben.
Muss die Anlage unbedingt Mehrgeräteanschlussfähig sein?
Mit welcher Anlage bekomme ich eine Einzel- oder besser Apparatauflistung über alle geführten Gespräche, da die Flatrate ja nur für das deutsche Ortsnetz besteht?
und und und…
Wer hat damit schon Erfahrungen und kann uns helfen??
Wir sind für jeden Tipp und Hinweis dankbar.