DSP Bluetooth Headset Empfehlung gesucht

Hallo liebe User

Ich suche ein gutes Bluetooth Headset für mein Alcatel OT997D so in der Preisklasse bis 60€ mit GUTER Geräuschunterdrückung.

Für mich wichtig neben der üblichen Akkulaufzeit:

-Hintergrundgeräusche (Wind, Straßenlärm) sollen möglichst komplett gefiltert werden am besten via 2.-3. micro, DSP, Noise-Blackout, Noise-cancelling oder wie man es auch immer nennen mag.
-Möglichst Laut
-A2DP
-Ohne Ohrbügel tragbar

Ich wühle schon seit Tagen in Test´s und Käufer-Bewertungen rum aber gerade auf die Geräuschunterdrückung wird so gut wie nie und wenn nur mit zwei-drei Worten eingegangen dabei ist mir das wirklich das aller wichtigste an dem Teil.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr da Empfehlungen für mich habt.

Herzlichen Dank schon mal für Eure Mühen