Ich habe eine gt530 grafikkarte in meinem Tower. Nun versuche ich neben meinem Samsung Monitor meinen Samsung Fernseher für das Dualmonitoring zu konfigurieren. Ich habe den Monitor über VGA angeschlossen und möchte den Fernseher nun über HDMI dazuschalten. Doch irgendwie findet er meinen Fernseher nicht? Wer weiss wie ich das Problem löse und kann mir helfen?
Hallo Rafa0909
Du hast Dir die Lösung schon selber gegeben, die Karte ist für dual Monitoring vorgesehen. Also in beiden Fällen PC Monitore
Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube nicht,dass solche Grafikkarten grundsätzlich Moniter und Fernsehen können.
Gruß
Jürgen
Hi, ist dein Problem noch aktuell? Also normalerweise sollte Dual Monitor kein Problem sein, hab ich z.B. in Linux mit DVI Monitor und HDMI „Fernseher“ mit GeForce 430… Dabei müssen die Geräte verbunden und ggf auf Standby oder angeschaltet sein, damit sie gefunden werden. Kann mich auch an keine besonderen Tricks erinnern. Gleichzeitig VGA und HDMI sollte auch nicht schwerer sein als DVI und HDMI, würde ich sagen? Grüsse, Eric