Dualstudium - BA oder FH?

Hallo,

ich möchte gern ein Dualstudium im BWL bereich machen, soweit so gut.
Ich habe jetzt eine tolle Berufsakademie gefunden bei der ich das machen könnte. Meine Frage ist jetzt wäre es besser ein Dualstudium an einer akkreiderten Berufsakademie zu machen oder an einer FH? Warum gibt es in NRW keine dualen Hochschulen? Stimmt es das Berufsakademien in der Wirtschaft nicht so hoch angesehen sind wie FHs und UNIs?
Vielen Dank für eure Antworten