Dublin - Guinness Storehouse

Hi,

ich bin in Kürze erstmalig in Dublin. Auf dem Programm steht natürlich der Genuss eines irischen Bieres.

Macht es Sinn, die Karten für das Guinness Storehouse im Voraus zu buchen, Besuchstag könnte ein Freitag oder Samstag werden? Ist in der normalen Karte ein Tasting in der Bar ganz oben enthalten?

Das es sich hauptsächlich um eine Brauereibesichtigung handelt, ist mir bekannt - ich reise aber mit einem Braumeister, der sich überall und gerne Brauereien ansieht :wink: Auch wird so oder so auch ein ganz normaler Pub aufgesucht.

Gruss,
Little.

Hallo!

Wir waren vor einigen Jahren in Dublin. Guinness lohnt definitv - schonmal vorab! :wink:
Es ist zwar recht gefüllt, aber vorbestellen muss glaube ich nicht sein. Damals war ein Pint in der Besichtigung inbegriffen und ich denke, dass wird man auch heute noch erwarten können! :smiley:

Gruß!

Hallo.

Wenn Ihr das erste Mal in Dublin seid empfehle ich euch einfach eine Tour mit den Hop on Hop off Bussen. Wichtig, die mit live Kommentator sind lustiger als die mit Bandansage alledings dann halt nur auf englisch.
Mit den Bussen seht ihr alles was lohnenswert ist wo ihr genauer hinschauen wollt aussteigen und mit dem nächsten Bus weiter.
Sowohl die lange Tour als auch die kurze fährt an der Brewery vorbei und ich habe noch nie den Eindruck gehabt dass es zu voll war. Bierchen war das letzte Mal auch dabei.
Viel Spass in meiner Lieblingsstadt.
Gruß
Gerald