Hier gibt´s heftig was auf die Ohren. Zweite und letzte Feedback-Anfrage: Zu heftig oder The Next Level of Dubstep? Gemacht mit FL Studio, Massive und verfremdeten Stimmsamples aus amerikanischen Talkshows.
Chan
Hier gibt´s heftig was auf die Ohren. Zweite und letzte Feedback-Anfrage: Zu heftig oder The Next Level of Dubstep? Gemacht mit FL Studio, Massive und verfremdeten Stimmsamples aus amerikanischen Talkshows.
Chan
Ganz im Ernst? Das hört sich so an als ob jemand mit seinem Kaoss PAD gassi gegangen ist…
Ich höre gern Dub, das hier finde ich grausam! Es ist ohne melodischen Grundvibe.
Vielleicht doch eine neue Art Chaos Dub ? Ich sage —> Trash!
Hallo Chan,
selbst für mich als ausgemachten Dubstep-Fan zu heftig. Der Anfang ist wunderschön, da habe ich mich wirklich auf mehr gefreut, danach kam für mich nur noch Gestotter. Die Melodie fehlte komplett und auch die Höhepunkte, wenn es richtig abgeht, fehlen mir. Wenn du den Anfang irgendwie als zentrales Thema verarbeiten kannst, wäre es ein richtig geiles Lied.
Data
Sorry, aber ich denke da musst Du echt noch ne ganze Menge üben! Intro zu lang für ein 2 Minutenstück, Samples komplett vermurkst, Sonds nicht klar und zu schnell, viel zu viel an irgendwelchen Reglern rumgespielt. Ich denke mal noch so 1-2 Halbjahre in der Schule beim Musikunterricht aufpassen dann wird das noch. Lediglich die ersten 20 Sekunden fand ich von der melodie gut. Wenn es sich darum gedreht HÄTTE dann hätte da was draus werden können.
Also, fleissig weiter üben, üben, üben. Enjoy.