Wie heisst das lied was um die genannte zeit kommt, wo dave becky durch das fenster beobachtet?
Zwar kenn ich den songtext hab aber kein Titel dazu…den brauche ich.
Wie heisst das lied was um die genannte zeit kommt, wo dave becky durch das fenster beobachtet?
Zwar kenn ich den songtext hab aber kein Titel dazu…den brauche ich.
Sorry, leider habe ich den Film noch nicht gesehen. Wenn du unter Amazon mal nach „Duell der Magier“ MP3-Download suchst, hast du die Titel der Stücke und kannst auch mal reinhören. Vielleicht bekommst du es so raus.
Gruß Sabine
Hallo,
erstmal ist leider die „genannte Zeit“ irgendwie verschwunden. Ich habe auch leider den Film nicht gesehen, die meiste Musik scheint aber extra für den Film komponiert worden zu sein. Wenn du den Songtext hast, sollte sich evtl. auch mit Google was finden lassen.
Alle Tracks der Soundtrack CD kannst du hier probehören:
Vielleicht ist der gesuchte Titel auch dabei.
Hallo Marvin8542.
Danke für den link, leider ist das lied nicht mit dabei…hier sind nur lieder aufgelistet die extra für den film komponiert wurden.
das lied was ich meine ist mit text und wurde warscheinlich einfach so mit eingefügt, ohne dass es wirklich dazu gehört.
(wie z.b. auch secrets von one republic welches auch hier vorkommt)
Die zeit war 01:04:20…über google hab ich leider keinen link gefunden wo ich genau diesen zeitpunkt posten kann.
Hallo,
hatte noch ne Ergänzung geschickt, die kam aber wohl irgendwie nicht an… hier gibts eine Auflistung der „nicht-originalen“ Musik für den Film. Vielleicht haben wir da mehr Glück?
Hallo sod_21,
leider habe ich bis dato den Film noch nicht gesehen, kenne also die betreffende Szene nicht. Gibt es einen Soundtrack? Oder versuche es mal mit Schlüsselworten aus dem Text.
Liebe Grüße,
Sabine
Ich weiß nicht um welche Sendung es geht und kenne den Titel leider auch nicht.
Zu geil, danke ich habs gefunden…tolles Ding.
Ich dank dir herrzlich
weiß ich nicht