Dungeon Keeper 2

Hi!

Ich bin jetzt in dem Level, wo man das erste mal den Friedhof bauen kann, und man fast keine Krieger hat. Ich schaffe es einfach nicht genug zu bekommen! Den weißen Gegner schaffe ich, doch mit 2 Skeletten den Blauen zu besiegen ist unmöglich! Hilfe!!

Tschüssi Kathi

Du mußt die gestorbenen Gegner von den Imps auf den Friedhof schleifen lassen. nach ca.
5-6 Leichen bildet sich jeweils ein Vampir. Die sind nach etwas Training sehr starke Kämpfer.
Außerdem hat auch der blaue Keeper kein Portal, so dass Du ihn langsam mit Deinen
Truppen belagern und besiegen kannst.

MfG
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du mußt die gestorbenen Gegner von den
Imps auf den Friedhof schleifen lassen.
nach ca.
5-6 Leichen bildet sich jeweils ein
Vampir. Die sind nach etwas Training sehr
starke Kämpfer.
Außerdem hat auch der blaue Keeper kein
Portal, so dass Du ihn langsam mit Deinen
Truppen belagern und besiegen kannst.

Habe ich schon versucht, aber meine Imps schleifen die Leichen immer in den Kerker und manchmal nehmen sie die Leichen garnicht mit wenn ich einen unbeschäftigten Imp danebensetzte. Der blaue Keeper hat ein Portal. Also bei mir zumindest.

noch ein Tip ?? *ggg*

Tschüssi Kathi

Hi,

der Tip mit den Vampiren iss schon richtig. Ausserdem musst Du Dich im Osten und Westen ganz nach Norden durchgraben um alle Specials zu holen. Sorg dabei dafuer, dass Dein Dungeon trotzdem intakt bleibt (also aussen rum graben und Vruecken bauen). Ich hatte ausserdem ein Gefaengniss so dass ich auch einige Skelette hatte, ich glaube aber, dass mit ausschlisslich besser faehert. Der urspruengliche Friedhof (den Du am Anfang eroberst) sollte etwas erweitert werden (nach Sueden). Sorg dafuer dass Du kaum Verluste hast, wenn Du den weissen Gegner Niedermachst und agiere in seinem Dungeon langsam un ueberlegt, sodass Du alle getoeteten Gegner auf Deinen Friedhof kriegst. Zerstoere die Waechterfallen des blauen die dem Dungeon des weissen gegenueberliegen (Symbiose mit einem level 4 Monster, das sollte dann alles klar machen. Trainier alle Deine Geschoepfe auf Stufe 4. Ganz im Nordosten triffst Du bei Deinen Grabungen auf eine blaue Mauer. Diese erst mal intakt lassen. Wenn Du bereit bist musst Du an dieser Stelle den Laden stuermen. Das gegnerische Dungeon-Herz ist Nordwestlich davon - recht nah. Verwende fuer diesen Sturm die ausgebuddelten Extras und verwende den Spruch Heilen (nur mit voller Mana zuschlage). Getoetete Vampire erstehen auf Deinem Friedhof auf, die solltest Du einsammeln und am Kampsort wieder fallen lassen, sonst nehmen sie den falschen Weg und werden verpulvert. Den Sturm seuerst Du mit Zusammenrufen. Wenn die gegnerischen Reihen gebrochen sind und das Herz sichtbar ist setzt Du den Zusammenrufen-Spruch direkt aufs Herz und gehst eine Symbiose mit einer Starken Figur ein. Dann gehts aufs Herz. So ist das Level nicht allzu schwer. Falls Du die Adresse vergessen hast:
http://www.dkeeper2.net/strategy/
hier gibts Hilfe fuer alle Level.
Falls es garnicht geht, mail mich an und ich schick Dir nen Cheat.

Gruss

Thorsten

Hi,

Habe ich schon versucht, aber meine Imps
schleifen die Leichen immer in den Kerker
und manchmal nehmen sie die Leichen
garnicht mit wenn ich einen
unbeschäftigten Imp danebensetzte.

Du kannst den Kerker zumachen, dazu klickst Du auf den grossen Riegel am Kerker, dann iss Schluss mit Einkerkerung. Die Imps spinnen manchmal, ich weiss auch nicht, was man da machen kann. Einfach solange Imps dahinschmeissen, bis einer die Leiche abtransportiert. Oft liegt es aber daran, dass etwas anderes nicht stimmt. Manchmal koennen die Imps den Friedhof nicht erreichen, weil eine Tuer zu ist, oder der Friedhof ist voll, oder das Land auf dem die Leiche liegt gehoert noch nicht Dir oder es liegt etwas anderes wichtiges an (Tote und verwundete abzutransportieren scheint in der Imp-Hierarchie recht weit oben zu liegen, ebenso wie Gold/Gems abbauen. Vielleicht haengt die Hierarchie aber auch nur von der Reihenfolge der Auftragsgabe ab.

Gruss

Thorsten