Hallo erst einmal einen schönen guten Morgen.
Ich weiß mir langsam keinen rat mehr.
Seit über einem halben Jahr wird meine Tochter (Grundschule)nun von einem jungen in der Klasse sexuell belästigt er greift ihr zwischen die Beine…petzt ihr in die Brüste…drängt sie in die Ecke und sagt komm zieh deinen Hose aus du willst es doch auch…gemeldet und etliche Gespräche mit der Lehrkraft führten bis heute zu keinem Erfolg…letzte Woche stand er während dem Unterricht auf und ging zu meiner Tochter und grief ihr wieder an die Brüste(sie ist gerade am Anfang der Pubertät)als die Lehrkraft darauf hin zu ihm sagte setzt dich ging er zur Tafel und schlug das seitenteil so lange gegen die Wand bis dieses zerbrach…Am Montag wieder während des Unterrichts das selbe Spiel nur mit einer anderen Lehrkarft in der Schulaula…er fasste meiner Tochter als zwischen die Beinen …Die anderen Kinder sowie meine Tochter sagten mehrmals er solle aufhören…die Lehrkarft sagte nichts auch nach bitten meiner Tochter nicht…aber irgendwann reicht es also setzte sich meine Tochter wieder als er dann wieder kam schubste sie ihn von sich weg er wiegt(65 kg)angeblich soll er dann so weit gefallen sein(gute 3,50)das die Tafel dabei kaputt ging.Meine Tochter saß auf der rechten Hälfte des raumes und die Linke Seiter zerbrach…Lange Rede kurzer Sinn…die Rektorin unterstellt mir nun ich hätte grob fahrlässig gehandelt indem ich meiner Tochter sagte schubs ihn das nächste mal von dir weg…und ich soll die Tafel ersetzten…meinen Versicherung sagt aber es ist während des Unterrichts passiert …und wo war bitte schön die Lehrkraft…das ist Sache der Schule…da die Lehrkraft die ganze Zeit zugegen war…was mache ich jetzt…da Die Schule seit Monaten nicht reagiert …trotz meiner vielen Schreiben und Beschwerden…musste meine Tochter sich doch wehren um diese Überkriefe nicht erdulden zu müssen…keiner da reagiert darauf …ist das den normal …muss sich ein heranwachsendes Mädchen so etwas gefallen lassen…Bitte helft mir die Schule setzt mich und meinen Tochter massiv unter Druck