Hallo liebe Experten!
Ich wiege ein paar Pfunde zu viel, allerdings bin ich vom Kopf her zu labil, um eine Diät auszuhalten. Ich habe gehört, daß man durch Styling den Bauch wegbekommen kann. Wie kann ich denn durch Styling den Bauch wegbekommen? Danke für ihren Rat.
hallo ! eigentlich ist es einfach(eigene erfahrung ) styling kann dein fett oder dein übergewicht nicht wegzaubern…aber der einzige weg (den rest kannst du getrost vergessen ) iss kein nachtmahl…sondern iss mitags was du verträgst und verzichte auf ein nachtmahl1 allerdings gibt es wunderbare molkereiprodukte die sehr gut schmecken…trinkjoghurts…actimel…und so weiter die dir helfen gewicht abzubauen ! aus eigener erfahrung …die ersten 2 monate merkst du nicht sehr viel aber dann…dann gehts los ! allerdings muß man den inneren schweinehund überwinden ! herzlichst,W.
Hallo Goldkehlchen,
da bist du wohl aus Versehen bei den falschen Experten gelandet. Ich kenne mich etwas aus bei Ernährung und Diät. Deine Frage gehört aber eindeutig in den Bereich Mode/Kleidung. Denn durch Styling bekommst du deinen Bauch nicht weg in dem Sinne, dass du ihn wie mit Sport wegtrainierst, sondern du versteckst ihn nur durch besonders vorteilhafte Kleidung, sodass er außenstehenden weniger auffällt.
Alles, was ich dazu sagen kann, ist: Querstreifen sind schlecht, Längsstreifen machen schlanker (sehen aber komisch aus meiner Meinung nach ), schwarze Kleidung kaschiert ziemlich gut, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man ein kleines Bäuchlein hat, mit diesen Babydoll-Shirts (ich gehe davon aus, dass du weiblich bist, sorry, falls das nicht so ist) eher noch dicker bzw schwanger aussieht Außerdem werden generell Sachen kaschiert, indem man die Augen auf etwas anderes lenkt, wie z.B. auf Accessoires.
Du solltest die Frage lieber noch mal den Modeexperten stellen, die können dir sicherlich viel besser helfen Dabei wäre es aber bestimmt hilfreich, wenn du etwas mehr Informationen über dich preisgibst, da es bei Kleidung ja auf solche Sachen wie Geschlecht, Problemzonen, Körperproportionen usw ankommt (ich kann mir zum Beispiel VORSTELLEN - sicher bin ich mir nicht - dass man, falls du eine Frau bist, deine Brust betonen könnte, damit man nicht mehr so sehr auf den Bauch guckt. Man könnte sicherlich auch generell mit bestimmten Shirts den Oberkörper strecken, damit er insgesamt schmaler wirkt…aber wenn dein Oberkörper sowieso schon groß ist und deine Beine recht kurz, dann wirkt das natürlich nur noch seltsamer, etc etc). Je mehr Informationen du zu deinem Körperbau gibst, desto individueller werden auch die Antworten ausfallen und du kannst mehr damit anfangen.
Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.
Viele Grüße
Gesges
Sorry Goldkehlchen,
Bauch weg mit Styling, ist nur eine Art wie du deine zu vielen Pfunde unter der Kleidung verstecken kannst es hat nichts mit abnehmen zu tun. Mein Tipp schau mal unter abnehmfarm.de ich glaube so was suchst du ich bin auch so veranlagt wie du und bei mir hat es super angeschlagen.
grüße jane
Hallo Goldkelchen,
mit der Richtigen Kleidung kann man sicher einiges machen. Wichtig ist das die Sachen passen und nichts „einquetschen“. Schlankmacher nr, 1 bleibt natürlich schwarz. Aber man will ja nicht immer in schwarz rumlaufen. Betone die Körperstellen die es deiner Meinung nach wert sind. Ich gehe jetzt nur davon aus das du den Bauch kaschieren willst. Wie wäre es mit einem Babydolls und Hängerchen, darf nur nicht zu weit sein oder Blusen die unter dem Busen weiter werden.Das Selbe gilt auch bei Kleidern. Kleider und Röcke sollten nicht zu lang sein. Kleine Muster dürfen es auch ruhig sein und längst Streifen, sowie Rüschen. Große Muster würden auftragen.Oberteile und Jacken in A-Form kaschieren ebenso.Die Oberteile mit einer schmal geschnittenen Hose oder Rock und hohen Schuhen kombinieren, damit die Beine mehr betont werden und länger wirken. Gürtel um die Taille solltest du nicht tragen, keine Hüfthosen und keine engen Oberteile. Auch enge Unterhemden unter der Kleidung helfen, das der Bauch unter den Tops nicht zur Geltung kommt. Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben. Viel Spass beim Stylen.
Hallo,
leider kann ich Dir bei diesem Thema nicht helfen.
Aber vielleicht weiß ein anderer Experte einen Rat?!
Gruß
Hallo Goldkelchen,
zum Bauch-weg-Styling gibt es ein paar allgemeine Regeln:
-
„Kurze oder gar bauchfreie Oberteile sowie extrem enge Tops sind Tabu.“
-
„Ideal sind Kleider, die unter der Brust beginnend nach unten hin weiter werden.“
-
"Auch Kleider in A-Form kaschieren den Bauch optimal. "
-
„Kombinieren Sie Röcke mit einer etwas weiteren Bluse oder einer taillierten Jacke.“
5.„Hoch geschnittene Hosen, die quasi den Bauch halten, sind praktisch, da sie ihn toll kaschiert und der Silhouette schmeichelt.“
- …
Allgemein: Betonen sie andere Körperteile, achtet niemand mehr auf ihren Bauch.
Alles nachzulesen gibt es auf :
http://www.gofeminin.de/mode/bauch-weg-mit-dem-richt…
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Mary
Hallo Goldkehlchen,
ich bin ein Nurd und habe keine Ahnung von Styling. Sorry.
Trotzdem viel Erfolg wünscht dir
Stefan Anders
Hallo,
leider habe ich ebenfalls das Problem, einen Bauchansatz zu haben, dafür aber weniger Kilos an den Beinen und an Po.
Zu empfehlen sind aus eigener Erfahrung Shirts, die an den Armen und am Bauch weiter geschnitten sind, dafür aber sonst enger und gut liegen.
Habe leider bisher nur zwei davon, ich glaube sie heißen „Fledermausshirts“.
Zu empfehlen sind darüber hinaus Hosen und Jeanshosen mit geradem Bein oder Bootcut.
Röhrenjeans betonen die dünneren Beine im Gegensatz zum „dickeren“ Bauch
Hoffe, damit etwas geholfen zu haben
Liebe Grüße,
Hallo,
sorry, hat etwas gedauert…
Hm, da fällt mir nur die gute, alte Miederhose ein oder diese entsprechend neue Wäsche, die alles mögliche zusammen hält und für die es in allen möglichen Varianten gibt. (Shapewear und figurformende Wäsche)
MfG
trage enge jeans, hohe schuhe und falls dein busen nicht zu riesig ist, tuniken oder fledermaus-shirts. auf jeden fall schön weit, so mach ich das immer. fällt nicht auf.
Kauf dir gute Unterwäsche - ein paar Pfunde lassen sich mit „Bauchweg-Slips“ locker wegmogeln. Ansonsten: bevorzuge Kleidung die kaschiert (lockere, auf Taille geschnittene Tuniken und Blusen) und gleichzeitig deine Vorzüge betont (Dekollete, etc.)
Vielleicht hilft es dir ein bißchen Make-up aufzulegen und die Haare zu stylen?
Wie auch immer - sei du selbst, so - und sei stolz drauf - DAS ist das beste Styling!
Grundsätzlich gibt es ja sehr viele Modeexperten Ich kann hierbei nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Also durch einige Kaschiermethoden sowie durch spezielle Unterwäsche lassen sich manchmal Wunder erzielen hehe Viele Stars und Promis verwenden diese Tricks um einfach schlanker zu wirken. Dabei tragen viele Businessfrauen diese Spezialwäsche. Diese heißen meistens Bauchweg Hosen oder Bauchweg Kleidung, hier einige Exemplare und Varianten dazu die man so im Web findet http://bauchweg-hose-test.de/ ansonsten gibt es noch einige Kaschiertricks die man jederzeit aus den Schrank ziehen kann und mit großer Wahrscheinlichkeit jede Frau lagernd hat Vielleicht einfach mal in das Internet nach kaschieren oder so ähnlich suchen, dann findet man auf alle Fälle was. Die Kombination aus Bauch weg Hose und Kaschiertechniken kann wie erwähnt einige figurwirkende Wunder zu Tage bringen.