Hallo zusammen ich hatte mal eine starke Psychose und habe mir deshalb die Durchblutung im Penis abgedrückt. Ich kann zwar noch eine Erektion bekommen aber ich kriege keinen Orgasmus mehr. Auch die Ejakulation funktioniert noch. War schon beim Urologen der meinte ich hätte eine Anorgasmie. was aber gar nicht sein kann. Ich habe den vergessen zu erzählen dass ich mir mal die Durchblutung abgedrückt habe. Ich hatte mal eine Zeitlang tatsächlich eine Anorgasmie wegen Amphetamin. Als ich sie nicht mehr genommen habe ist es allerdings weggegangen. Wisst ihr was ich jetzt tun kann? Mein Penis ist total kalt immer. Wieso ich mir die Durchblutung abgedrückt habe weiß ich eigentlich nicht aber ich hatte eine Psychose.
Na ja, es gibt ja allgemein durchblutungssteigernde Mittel, was weiss ich, Gingko und so. So funktionieren ja auch einige angebliche Aphrodisiaka. Aber ob das reicht? Letztlich musst du mit dem Urologen nochmal reden. Wenn sich dein Teil wirklich kalt anfühlt, kannst du es ja beweisen.
Wenn Ejakulation und Erektion funktionieren, dann müsste ja eigentlich genug Blut fließen. Vielleicht sind eher Nerven gequetscht oder geschädigt, so dass diese (Lust-)Reize nicht mehr übertragen werden können. Anders gesagt, du hast einen Orgasmus und kriegst es nicht mit. Wie ist es denn mit dem normalen Lustgefühl bei sexueller Aktivität? Ist das nicht da oder nicht steigerbar? Denn eigentlich ist der Orgasmus ja der Höhepunkt dieses Lustgefühls.
Lies mal auf dem Blog www.iFHnZ.Blogspot.com den Beitrag: http://ifhnz.blogspot.de/2014/04/patientenfalle-unter-einsatz-der-ifh_15.html