Hallo,ich hatte gestern das erste mal Analverkehr,seit dem hab ich Durchfall.
Ist das normal oder soll ich mal zu meiner Ärztin?
Hallo,
wenn ich jedesmal, wo ich Durchfall habe (ohne Analverkehr wohlgemerkt) am nächsten Tag zum Arzt laufen würde, müßte ich dessen Praxis als zweiten Wohnsitz angeben…
Soll heißen: *Mal* Durchfall zu haben, ist völlig normal und muß nicht mal was mit dem Analverkehr zu tun haben. KANN es es aber natürlich auch - durch den ‚nicht-bestimmungsmäßigen Gebrauch‘ kann der Darm gereizt sein, es können Keime mit eingedrungen sein etc.
Wenn er mehrere Tage anhält oder er heftiger wird oder Schmerzen oder eine Blutung dazukommt, dann kann man den Arzt konsultieren. Ansonsten: Abwarten und Tee trinken.
Gruß
Christian
Hallo!
Sperma verträgt sich nicht so gut mit den Bakterien der Darmflora, deshalb ist Durchfall nach dem Anales durchaus als „normal“ zu bezeichnen!
Wieso, weshalb, warum, kann dir sicher ein Mediziner genauer erklären, ich hab mir nur das oben Geschriebene gemerkt.
Kein Grund zur Sorge!
Viel Spaß beim nächsten Mal!
Corinna
Hallo,
mit WAS hattest du denn Analverkehr ?
Mit einem echten Penis ohne Kondom sodaß Sperma in deinen A… kam
(dazu noch der Hinweis daß man sich dadurch schnell mit HIV anstecken kann falls du den Typen vorher nicht kanntest), mit einer Gießkanne, Flasche etc.
Falls ersteres hat ja schon jemand was dazu gepostet.
Falls nicht solltest du dein Spielzeug vorher richti reinigen denn wenn auch andere Bakterien in deine Rosette kommen führt das auch zum Durchfall.
Grüßle,
Ralf
mit meinem freund(ohne kondom)
Hallo,
zunächst einmal; nirgendwo hat der Mensch so viele Keime, wie im Magen-Darm-Trakt!
Die Sache mit den Fremdkeimen ist schon erst einmal sehr unwahrscheinlich ( ich weiß nicht wie gut dein GV Partner gebaut ist, aber ich gehe jetzt erst einmal vom Enddarm aus). Wie kontaminiert müsste sein Penis denn (und dazu noch: wo geholt?) sein, um bei dir Durfall zu erzeugen… ?
HIV ist ein anderes, weil Infektionsweg-spezifisches Thema!
Wenn nicht einfach nur die Konsistenz durch das Ejakulat verändert wurde, ist dein Durchfall wahrscheinlich zufällig…!
Gruß
rolli
Hallo,
verändert wurde, ist dein Durchfall wahrscheinlich
zufällig…!
das nehme ich auch an.
Ursache und Wirkung, das alte Lied.
Vielleicht war die Ursache z.B. ein zu hoher Zwiebelgenuß was man aber beim Wirkungseintritt vergessen oder verdrängt hat.
Gruß
Sven Glückspilz
Ist vermutlich ein Infekt und somit nur ein blöder zeitlicher Zufall (also kein direkter Zusammenhang mit dem Analverkehr).
Vergeht nach ein paar Tagen. Wenn es nach 3 Tagen nicht vergeht, dann gehen Sie zum Arzt.
Vergessen Sie nicht viel zu trinken und salzige Sachen zu essen (z.B. Salzstangen), wegen dem Flüssigkeitsverlust. Gut sind auch Nahrungsmittel, die stopfen.
Keine Sorge.
Hast du vorher gezielt abgeführt?
Darmspülung gemacht?