Hallo alle zusammen,
ich erkläre mal was ich genau suche und hoffe darauf, dass sich hier jemad findet, der mir helfen kann…
Ich bin Autohändler und bin im Besitz eines Such-programms, welches mir ermöglicht eine Suchmaske der von mir gesuchten Fahrzeuge zu erstellen.
So nun wenn jetzt jemand ein Fahrzeug inseriert und sobald der Verkäufer z.B. bei mobile.de oder autoscout24.de auf „JETZT INSERIEREN“ klickt erfahre ich SOFORT ohne Zeitverzögerung davon.
Bis hierhin ist noch alles wunderbar…
Nun ermöglicht mir dieses Suchprogramm die Telefonnummer direkt im Programm zu sehen und durch einen Klick auf die Nummer auch anzurufen.
Für das Telefonat nutze ich Phoner-Lite das Guthaben lade ich bei den VoIP Anbieter TeraSip auf.
Das Problem ist hier, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Suchprogramm nutzt. Alle Nutzer dieses Programms, bekommen gleichzeitig über das Inserierte Fahrzeug bescheid.
Jetzt kommt es darauf an, WER AM SCHNELLSTEN die Verbindung zu dieser Telefonnumer herstellen kann.
Meine Frage lautet:
Kann mir jemand gegen einer guten Bezahlung ermöglichen, eine ÜBERSCHNELLE Anrufverbindung herzustellen?
Es ist euer Gebiet, ich hoffe es findet sich jemad und danke im Vorraus…
MFG A.Haider