Durchlesen gute bezahlung

Hallo alle zusammen,

ich erkläre mal was ich genau suche und hoffe darauf, dass sich hier jemad findet, der mir helfen kann…

Ich bin Autohändler und bin im Besitz eines Such-programms, welches mir ermöglicht eine Suchmaske der von mir gesuchten Fahrzeuge zu erstellen. 

So nun wenn jetzt jemand ein Fahrzeug inseriert und sobald der Verkäufer z.B. bei mobile.de oder autoscout24.de auf „JETZT INSERIEREN“ klickt erfahre ich SOFORT ohne Zeitverzögerung davon. 

Bis hierhin ist noch alles wunderbar…

Nun ermöglicht mir dieses Suchprogramm die Telefonnummer direkt im Programm zu sehen und durch einen Klick auf die Nummer auch anzurufen. 
Für das Telefonat nutze ich Phoner-Lite das Guthaben lade ich bei den VoIP Anbieter TeraSip auf.

Das Problem ist hier, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Suchprogramm nutzt. Alle Nutzer dieses Programms, bekommen gleichzeitig über das Inserierte Fahrzeug bescheid. 

Jetzt kommt es darauf an, WER AM SCHNELLSTEN die Verbindung zu dieser Telefonnumer herstellen kann. 

Meine Frage lautet:
Kann mir jemand gegen einer guten Bezahlung ermöglichen, eine ÜBERSCHNELLE Anrufverbindung herzustellen? 

Es ist euer Gebiet, ich hoffe es findet sich jemad und danke im Vorraus…

MFG A.Haider

Hallo,

ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel,aber das wäre doch nicht fair,gegenüber Anderen die auch versuchen das Beste raus zu holen,oder?

Sonst gäbe es doch mit Sicherheit schnellere Wege,Dieses Ziel zu erreichen und davon ab:

Wenn du so ein Programm dann hast,glaubst du nicht das es auch dort Leute gibt,die das selbe oder ein vergleichbares Programm nutzen?

Ich denke,es wird nicht viel weiter helfen.

Wie gesagt,entschuldige,aber ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Suche.

MfG,

Morpheus

Hallo Morpheus,

nein, natürlich nehme ich es dir nicht übel… ich verstehe nur nicht warum das unfair sein sollte !? Wie gesagt dieses Programm nutzen ja einige ich bin nicht der einzige und um mithalten zu können muss eine schnelle Anruf-Verbindung zu dem Verkäufer hergestellt werden. Es ist jedem Nutzer dieses Auto-Such-Programms selbst überlassen wie er den Verkäufer erreicht. Selbstverständlich wird sich jeder Nutzer um das Beste Verbindungs-Programm bemühen. Ansonsten ist er nicht Wettbewerbsfähig und kann sein Laden in kürzester Zeit schließen.

Ich habe nicht vor irgendjemanden Unrecht zu tun… das einzige was ich auf diesem Wege versuche ist meine technischen Ausstattung und in diesem Fall ist es meien Telefonanlage zu modernisieren.

Aber ich finde es toll, dass Sie gegen einer Ungerechtigkeit sich erhoben haben, selbst wenn es in diesem Fall falsch verstanden wurde oder von mir falsch erklärt. Ich wünsche Ihnen ebenfalls viel Glück und alles Gute.

MfG A.Haider

Hallo,

es kommt immer darauf an, was man beschleunigen soll, Sicher wird es Anbieter geben, deren Rufaufbau schneller geht als bei anderen. Auch ist dein Rechner und deine Internetanbindung ein belastung. Also wirst du dir am besten erstmal schnelles Internet besorgen müssen, eine Sicherheitslösung, die das System kaum belastet und einen Rechner, der richtig fix ist. Dann musst du einen Anbieter finden, der dir den ruf schneller aufbau als andere, kaum Last hat und sehr schnell immer verfügbar ist.

ich denke es ist möglich, mit dem einsatz von 2000 euro und monatenlichen kosten von ca. 300 euro ca. 0.3 sekunden gewindigkeit heraus zu holen.

hth

1 Like

Hallo,

dann würde ich mal einen ordentlichen Telefonanbieter nutzen und nicht diese Mini-VOIP-Provider. Haste es schon mal bei der Telekom versucht. Da sollte es schneller gehen.

Haelge

Hallo

als erstes finde ich Doppelpostings ätzend, kleingedrucktes zeugt auch nicht von Seriosität.

Wenn es Dir so wichtig ist, dann musst Du eben ein Handy am PC anschließen und direkt darüber wählen. Oder vielleicht auch ein GSM- Modem das anwählt. Die Realisierung muss Dir ein Computerexperte machen, den darfst Du dann fürstlich bezahlen.
Der Umweg über ein VIOP- Gateway kostet natürlich Sekunden.

Hoffe Du bist ein anständiger Autohändler, der seine Mutter achtet und keine Leute betrügt :stuck_out_tongue:

Tja,

das ist doch ganz einfach:

Du schreibst im Brett „Internettelefonie“.

So wird das nix!
VoIP braucht länger für den Verbindungsaufbau.
Hol dir einen klassischen ISDN Anschluss, lasse die Verbindung direkt über eine ISDN Karte aufbauen und du hast bestimmt 0,5s Vorteil gegenüber den anderen.

(Als Geschäftskunde bekommt man noch echtes ISDN. Gut, kostet zwar deutlich mehr, aber das musst du selber wissen.)