wo lebst Du jetzt?
Hallo Helena!
…bei dir einziehen? Um Asyl bitten? Wie kann ich da auch
leben? Was muss ich tun???
Ich scheine in einer ganz anderen Welt zu leben in denen
Frauen
- erstmal keine Ahnung haben
…was ja durchaus auch zutreffen kann
- doppelt beweisen müssen das sie wissen von was sie reden
- nach den Beweisen trotzdem nicht wirklich ernst genommen
werden…
Wenn mich jemand nicht ernst nimmt, habe ich auch kein Bedürfnis mehr, mit ihm/ihr zu sprechen.
und RECHT haben oder ihren „Willen“ bekommen Frauen eh kaum
durch.
Das tut mir sehr leid für Dich, daß Du solche Erfahrungen machen mußtest. Aber glaube mir: Nicht alle Mäner sind so(lche Trottel).
*AsylantrageinreuchbeiGollum*
Wie Du weißt, ist Österreich aufgrund seiner Asylpraxis erst kürzlich vom Europäischen Gerichtshof nicht besonders gut weggekommen…
So, Ernst beiseite, ich staune immer mehr ob dieser Geschichten, die ich hier lesen muß. Einzelfälle ausgenommen, ist das bei uns schon lange kein Thema mehr, ganz im Gegenteil, bei uns macht sich mehr eine Front bereit, die Rechte der Männer zu stärken, da aufgrund der Frauenpolitik der letzten Jahre die Männer wirklich langsam auf der Strecke bleiben (von den Menschenrechtsverletzungen will ich gar nicht schreiben).
Und nun sach nicht das ich genetisch ein Mann bin…weil
das von dir beschriebene bei mir nicht passiert…*schneuz*
Na gut, dann hast Du offenbar einen Mann, der selber lieber dominiert als dominiert zu werden, daran kannst nur Du etwas ändern. Meine Beziehung ist in den meisten Punkten gleichberechtigt, das heißt, fast alle wichtigen Entscheidungen werden gemeinsam getroffen und dabei geht es weniger darum, sein persönliches „Recht“ durchzusetzen, als das Beste für unsere Familie zu erzielen.
Welchen Sinn hat es, wenn wir den Urlaub dort verbringen, wo ich unbedingt hinwollte, wenn ich der einzige in der Familie bin, der dorthin wollte?
Wir machen uns selber manchmal das Leben schwerer als es sein müßte, wenn Du mit Deiner Situation unzufrieden bist, dann ändere sie!
liebe Grüße
Gollum
Grüsse
Helena