DUV Lehrerin, 38

Seit Jahren verpasse ich es, eine ordentliche Dienstunfähigkeitsversicherung abzuschließen.
Ich bin seit 2005 auf Lebenszeit verbeamtet und in der Besoldungsgruppe A 14/07. Zudem bin ich verheiratet und habe zwei Kinder.
Wer hat einen guten Tipp für eine passende Dienstunfähigkeitsversicherung?

Vielen Dank
Alex

sorry, kenne mich nur mit der gesetzlichen Krankenversicherung aus, nicht mit privaten.

Hallo Alex,

danke für die Mail. Gerne senden wir Ihnen einfach mal einen unabhängigen Vergleich.

Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an [email protected].

Mit besten Grüßen
Andreas Richter
-Versicherungsmakler-

Guten Morgen,

ein Rat von mir wenden Sie sich schriftlich an die
fuer Sie zustaendige Verbraucherzentrale Ihres
Bundeslandes.

Die Verbraucherzentrale steht Ihnen mit fundiertem
Wissen, mit Rat zur Verfuegung…und kann Sie
davor schuetzen…den „falschen Anbieter“ zu
kontaktieren.

Viel Erfolg

Gruss

Servus Alex,
es ist sehr gut wenn Du dich mit einer Du Absicherung befasst.
Doch so einfach via Internet wirst Du keine ordentliche Aussage finden fürchte ich. Jedenfalls nicht von einer Person die ihr Geschäft ordentlich betreibt.
Denn um eine DU anzubieten bedarf es erst einmal einer Beratung.
Dazu gehört es das eine Menge von Fragen beantwortet werden sollten. Denn nur damit kann sicher gestellt werden das der Schutz auch wirklich zu Dir und Deinen Lebensumständen passt.
Bis Du dazu bereit?
Gruß
Heiko Fichter

Hallo DUV,
die riskanteste Zeit hast Du schon hinter Dir.
Es gibt nur noch 5 Gesellschaften die hier einen DU Tarif anbeiten, davon sind nur 2 zu Empfehlen. Warum gehst Du nicht zu einem unabhängigen Berater und lässt Dir eine Berechnung machen, welche da für Dich die günstiere ist.

Gruß der Ruhestandsplaner Essen

Hallo,
kaum ein Versicherer versichert Dienstunfähigkeit, hier solltest Du nochmasls googeln.

Mfg febud

1. Tipp:
    http://www.lehrerforen.de/index.php?page=Thread&thre…
    (Thread geht über 2 Seiten!)

2. Tipp: