Dvb-c fernsehr anschluß einer festplatte

hallo habe eine frage ,und zwar habe ich einen sharp fernsehr !und mußte mir diesen fernsehr kaufen sonst hätte ich keine programme gesehen ,und jetzt zur frage würde gerne meine von aldi medion festplatte anschließen und weis nicht wie genau ich dies tue damit ich gleichzeitig aufnehemn und gleichzeitig ein programm sehen.wie genau sc hließe ich ihn am fernsehr an ??

würde mich über eine nachricht sehr freuen hoffe ihr habt alle daten die ihr braucht damit ich sie benutzen kann .oder brauch ich noch was,möchte den festplatten recorder gerne wieder benutzen.
danke im vorraus

Du besitzt also irgendeinen Fernseher von Sharp, interessant. Und möchtes daran eine reguläre externe Festplatte anschließen (wahrscheinlich per USB). Das einfachste wäre es wenn dein Fernseher eine USB-Buchse hätte.

Du siehst es ist schon notwendig zu wissen WELCHEN Fernseher du hast (genaue Bezeichnung, am besten mit einem Link zum Datenblatt) und deinem restlichen Set-Up (externer HDD Recorder, Media-Rechner, DVB-C-Box… was auch immer du in der Nähe hast und nutzen könntest.)