DVB-T auf Handy

Hallo weis jemand wie das funktionieren soll ?? ,ich habe solch
Tivizen Pico Android 2 DVB-T TV Stick Android Geräte microUSB
und einige apps ausprobiert keine funktioniert ,das teil wird vom Handy selber erkannt aber die app´s sagen alle kein gerät gefunden muß ich da noch was vorschallten oder zuschallten im handy ,weis da jemand was drüber …mfg

achso habe das Samsung Galaxy s3.

[MOD]: Nachtrag von User eingefügt.

Also laut http://www.amazon.de/ICUBE-Tivizen-Android-Empfänger-micro-USB/dp/B0087IUH50 reicht es die richtige App zu verwenden. Ggf. da nochmal durch den Playstoe gehen.

habe schon mind. 15 app´s versucht keine haut hin