Dvd auf ipad übertragen

gibt es eine Möglichkeit eine von mir gekaufte MusikDVD auf mein ipad zu bringen, damit ich mir die DVD auch unterwegs anschauen kann. Zur Not ginge auch wenn ich nur die Musik hören könnte ohne Bild.
Besten dank im vorraus
brillefix

Grundsätzlich ja, ist aber illegal, sofern Deine DVD einen Kopierschutz hat. Hat sie keinen, brauchst Du dafür VLC und das Programm HANDBRAKE. Beides kostenlos. In HANDBRAKE gibt es Presets für diverse iOS-Geräte.

Danke, ich werde es probieren