DVD brennen mit Ashampoo Burning Studio 2012, wie?

1 ordner - Video TS mit Video_TS und Bup Dateien
versuch zu brennen, das zu erstellen bei der richtigen einstellung schreibt Fehlermeldung was ich bei nero nie hatte, beim DVD brennen wer kann da helfen?

Ich verstehe das Problem nicht, bitte nochmal genau im Einzelnen beschrieben!

Hallo,
leider habe ich mit dem Programm keien Erfahrungen.
Gruß Rockballies

Hallo Tuvok,
kann Dir leider nicht helfen, arbeite nicht mit dieser Software.
Gruß bingo-er

hallo Tuvok

kann dir leider nicht weiter helfen da ich das Prog. nicht kenne.
ceao Horst
1 ordner - Video TS mit Video_TS und Bup Dateien
versuch zu brennen, das zu erstellen bei der richtigen
einstellung schreibt Fehlermeldung was ich bei nero nie hatte,
beim DVD brennen wer kann da helfen?

Sorry, Ashampoo kenn ich nicht gut genug …

Hallo, habe leider mit dem Programm noch nie gearbeitet, kann daher leider nicht helfen.
LG

Hallo Tuvok,
Benutze obiges Programm nicht.Bisher konnte Nero alles.
Gruß Toutmoses

nero müllt doch alles zu
NERO war bis dato für mich das non plus ultra als Schneideprogramm. Das war neben dem Fotoprogramm der einzigen Auslöser, NERO zu haben. Mit dem neuen WINDOWS 7 Programm läuft dann nur noch NERO 10 und aufwärts. Ich habe mir vor einer Bestellung eine Testversion geladen, und war überrascht ein völlig überarbeitetes Schneideprogramm vorzufinden. Warum macht man so etwas??? Das alte Programm, welches ich in den Versionen 6 und 7 reloaded hatte, war einfach Klasse, also einfach und Klasse…
Das neue Programm ist auch nach Einarbeitung komplizierter zu bedienen. Die Prozente für die Lautstärke hat man weggelassen, und gerade DAS war immer gut zu bedienen. Wer also NERO in der Hauptsache als Schneide- und Umwandelprogramm in VOB-Dateien haben will, dem kann ich nur empfehlen, noch irgendwo das NERO 9 reloaded aufzutreiben. Das ist WINDOWS 7 tauglich und besitzt das alte Schneideprogramm.

Warum immer und immer an guten alten Programmen „herumgedoktort“ werden muss, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Und warum dann die alten Programme bei neuen WINDOWS Programmierungen nicht mehr laufen und man vieles neu kaufen muss ist eine Geschäftspolitik der Anbieter, die ich zwar vom finanziellen Gewinn her nachvollziehen kann, aber so manch einen den Zweit- oder Dritt-Computer mit alten bewährten Programmen weiterlaufen lässt.
Gut, dass ich noch ein Laptop mit WINDOWS XP habe. Auch ein gutes, grundsolides Programm das man dauernd und dauernd ändern musste. Ich wäre gerne bereit kostenpflichtige UpDates zu bezahlen, natürlich mit der Auflage, anzugeben, was wie im UpDate geändert wurde. Vielleicht sollten die Software-Anbieter mal darüber nachdenken, alles andere ist einfach nur ärgerlich.

bei der 10 er ist es lustig. Als Lösung schlägt mir Nero in der Mitteilung vor, doch gleich Nero 11 zu kaufen.
Schlicht und einfach eine Nötigung - d.h. nie wieder Nero

weist, Ich habe bisher meine Video- und Audioaufnahmen im „ts“-Format mit Nero 9 bearbeiten können. Mit Nero 9 konnte ich z.B. mit „Erstellen und Bearbeiten“ im Hauptmenü mein „Ts“-Audioformat in ein PCM wav file umwandeln.

Ich war nun an der sog. „verbesserten“ Version Nero 11 interessiert und habe mir diese gekauft. Zumal mit dieser Version versprochen wurde, daß man damit alle gängigen Formate bearbeiten kann. (Das „ts-Format“ ist m.E. gängig und wird von TV-Receivern geleistet). Zu meiner großen Enttäuschung muß ich feststellen, daß dies entgegen der Werbung nicht zutrifft. Ich kann mit der Version 11 nicht das durchführen, was ich mit Nero 9 kann.

Ich habe dies in vielen e-mails dem Unternehmen „Nero“ mitgeteilt und einen „pottschlechten“ Service erfahren. Man will auf die Darstellung und den Vergleich der Versionen nicht eingehen,sondern fordert eine unzumutbare und fast nicht zu bewerkstellende Untersuchung meinerseits. Man geht ihrerseits nicht daraufein - oder will nicht darauf eingehen - ,daß die Konvertierung mit Nero 9 möglich und mit Nero 11 nicht möglich ist.

sorry, kann ich nicht helfen…

Hallo Tuvok,
entschuldige bitte,daß ich Deine Frage derart falsch verstanden habe,aber ging es Dir nicht um "Ashampoo? Videoschnitt ist nicht die Hauptaufgabe von Nero.Um auf Deine Ausführungen und meine Erfahrung einzugehen; zum prof.Videoschnitt benutze ich CS5,wenns schnell und einfach gehen soll Freemake Videoconverter (Freeware).Gelegentlich brenne ich mit Nero10 ,bisher problemlos.
Gruß Toutmoses

ah ja
naja brennen ist eh gut mit ashampoo
aber wenn ich sehe nero trial 11 er Version konnte das
und Ashampoo nicht
und dann das problem das ich beim kopieren dauernd drücken muß auf dvd schreiben während nero das automatisch macht.

Hallo. Vielleicht ein bisschen spät, aber da kann ich Dir leider nicht behilflich sein.
Vielleicht hat ja schon jemand eine Lösung parat gehabt.
Gruß

Wie lautet die Fehlermeldung?

Sorry für die späte Antwort,
aber brennen ist für mich schon seit über 5 Jahren out.
Kann da nicht mehr wirklich weiterhelfen und sollte mein Profil entsprechend aktualisieren.