DVD lab Pro Audiostream

Hallo,
bei DVD lab habe ich zwei Filme mit je zwei Audiospuren. Jeder Film hat also die Audiospuren 1 und 2. Wenn ich Menubutton mit den Audiospuren verlinken möchte, werden mir über Links - Set Audio die Audiostreams 1,2,3,4,5,… angezeigt. Wie ordnet DVD Lab die Audiostreams im Menü den tatsächlichen Audiostreams der Filme zu?

Gruß
vvoo

hallo

Wenn ich Menubutton mit
den Audiospuren verlinken möchte, werden mir über Links - Set
Audio die Audiostreams 1,2,3,4,5,… angezeigt. Wie ordnet DVD
Lab die Audiostreams im Menü den tatsächlichen Audiostreams
der Filme zu?

auch wenn ich die von dir gewünschte programmierung selbst nie gemacht habe halte ich dvdLab auch in diesem fall für ein logisch aufgebautes und logisch arbeitendes programm.
1 ist 1
2 ist 2
usw.

lab bietet dir auch für einen film in dem „nur“ zwei audiospuren vorhanden sind dennoch die 3, 4 usw beim programmieren der menues an!
könnte ja sein du willst noch audiospuren 3 und 4 später hinzufügen, aber jetzt schon programmieren.

da ich aber nicht ganz verstehe warum du diese verlinkung nicht einfach versucht hast, bin ich auch nicht ganz sicher ob ich deine frage recht verstanden habe . . .

grüße

Hallo vertigo,
vielen Dank für Deine Antwort.

Wenn man einen Film mit zwei Audiostreams hat, zählt DVD Lab sie durch, so wie Du gesagt hast. Meine Frage war, wie DVD Lab zählt, wenn ich zwei Film mit je zwei Audiostreams habe: Meine Logik wäre ja: Film 1 Audiostream 1 wird zu Audiostream1, Film 1 Audiostream 2 wird zu Audiostream 2, Film 2 Audiostream 1 wird zu Audiostream 3 usw. Das scheint aber nicht hinzuhausen.
Ich hatte mir gedacht, daß vielleicht die Reihenfolge der Audiostreams eine Rolle spielt, wie sie im Asset Video/Audio liegen, aber ausprobiert habe ich es nicht, weil ich es für unlogisch halte …

Gruß
vvoo