Dvd Nach dem dünnen Mann/Sprachsprünge

Hallo,
ich bin Fan alter Filme.Bei meiner „Dünner Mann Collection“ kommt es bei der 2.Dvd „Nach dem Dünnen Mann“ zu Sprachsprüngen,d.h. obwohl die deutsche Sprache ausgewählt wurde, wechselt diese mehrmals plötzlich ins Englische.Wer kann mir sagen,ob dieser Fehler nur bei meiner Collection vorkommt oder ob das allgemein an der Dvd-Auflage liegt? Sollte letzteres der Fall sein, werde ich nämlich nicht weiter versuchen, diese Dvd nochmals zu erwerben.
Grüße
Schnuffibalou

Evtl. neue Szenen…
Hi!

Also, ich hatte das gleiche Problem bei „Dune - Der Wüstenplanet“: dort waren „rausgeschnittene Szenen“ mit dabei (irgendeine Spezialedition); d.h. alle 5 Min. kamen die Szenen in englischer Sprache…da der Film auch schon älter war und sie diese Szenen nicht synchronisiert hatten…sehr ärgerlich…weil man so ja keinen Film ansehen will…und die Option, diese Szenen einfach nicht zu zeigen, gab es nicht…

Vielleicht hilft dir das weiter…

Gruß, Nick.

Mach Dir nur keinen Streß…
Das kurze Einstellungen oder ganze Szenen in älteren (auf DVD neuaufgelegten) synchronisierten Filmen in der ursprünglichen Originalsprache „eingefügt“ (ursprünglich aus der deutschen Fassung herausgeschnitten und deshalb nicht synchronisiert) werden ist durchaus üblich; leider nicht so allgemein üblich ist der diesbezügliche Hinweis vor Beginn des Films…

Gruß
nicolai