Hallo, kann mir jemand sagen um welchen def. es sich handel könntet.
Habe Funai DRV-A2635 (Kombigerät) DVD-Fach geht nicht auf, man hört zwar das er will aber kann nicht.
Danke
Hallo, kann mir jemand sagen um welchen def. es sich handel
könntet.
Habe Funai DRV-A2635 (Kombigerät) DVD-Fach geht nicht auf, man
hört zwar das er will aber kann nicht.
Hi,
erst suchst du eine Bedienungsanleitung und Fernbedienung, jetzt ist er defekt.Schmeiss den Elektronikschrott auf den Müll!
Ann-Kathrin
Guten Tag,
warum so grandig, antworte doch einfach nicht
Wenn Du Glück hast, gibt es in Deiner Umgebung einen „Bastler“ oder eine „Initiative Reparieren statt Wegwefen“ oder ähnliches; es könnte nämlich (wenn Du abermals Glück hast) einfach an einem „blockierendem“ oder beschädigten Zahnrad (Plastik), einem „ausgeleierten“ Gummiband im Öffnungsmechanismus oder dergleichen liegen, und da es sich um ein „Kombigerät“ (ich kenn das „Modell“ jetzt nicht) handelt, könnte sich eine einfache Reparatur (und solche Leute machen das) durchaus (auch preislich) lohnen.
Möglicherweise hat sich auch nur die Abdeckung des Auswurfs verklemmt oder ist etwas „verschoben“, ein vorsichtiger Test (nachhelfen mit Messerklinge o. ä., aber bitte keine „Gewaltanwendung“) sollte darüber Klarheit bringen; auch ein wenig „schütteln“, bzw. „das Gerät auf den Kopf stellen“ (bei gleichzeitiger Betätigung des Auswurfes) könnte möglicherweise Dein Problem lösen.
liebe Grüße
nicolai
warum so grandig, antworte doch einfach nicht
Hi,
weil deine Fragen u.a.sehr seltsam sind:
Bäckerschürze stark verschmutzt
( Autor: gundil (Mitglied seit: 19.8.2012) / Datum: 23.8.2012 06:58 Uhr / Geklickt: 97 mal )
Wer kann mir sagen wie ich am besten Bäckervorbinder die mit Obst-Mehl-Fettlecken stark verschmutzt sind am besten waschen oder einweichen kann, Chlor habe ich schon probiert , ohne sichtlichen Erfolg.
Ann-Kathrin
Hi
Einmal davon abgesehen , das coffin die korrekte Antwort gab , ist das hier das falsche Board.
Anfragen über defekte bei Unterhaltungselektronik gehören in das Brett TV # Videotechnik -Elektronik
Toni