Würdemich über Hilfe freuen - mein DVD-Player hat eine Scheibe verschluckt. Sie lag nicht richtig drin und ist nun hinten hinein gerutscht. Ich bekomme sie auch mit gezieltem Schütteln nicht wieder ans Tageslicht. Was kann ich tun? Ganz auseinander schrauben? Wäre schade um das Gerät. Vor allem habe ich mich bei der Kälte auf gemütliche Filmabende gefreut Wäre also für guten Rat dankbar!
hallo ingrid
da gibt leider keine 0815 lösung da die vielfallt an geräten zu gross ist. mal vom netz trennen und wieder anschliesen manchmal öffnet es wieder weil nicht richtig gesclossen war. sonst gibt es nur öffnen oder vergessen. meist kann man das geräte gehäuse oben mit wenigen schrauben lössen und den deckel weg nehmen. im innern das zahnrad suchen (dürfte eines der grössten sein ) das für das ausfahren der cd zuständig ist. mit einem kleinen schraubenmzieher versuchen zu drehen ( in beide richtungen ) ohnen gross würgen die geschichte ist empfindlich. und bitte alles ohne stecker in der netzdose ! gruss
Hallo,
wegen eines Auslandsaufenthaltes habe ich Deine Anfrage leider erst jetzt vorgefunden. Es muß sich allerdings um einen Fehler im w-w-w-System handeln, da ich als Experte für Biodanza angemeldet bin.
Ich hoffe, dass Du in der Zwischenzeit aber schon eine hilfreiche Antwort erhalten hast.
Viele Grüße und schöne Feiertage,
Oleandermolch