Dvd-Player silvercrest dp-300x - abspielen von videos auf speicherkareten und usb

Sehr geehrte Damen und Herren.

Dvd-Player silvercrest dp-300x kann filme wiedergeben von cd,dvd,speicherkareten und usb.
Leider usb und speicherkarte meine Kamera kann ich nicht abspielen.Von der speicherkarte der Kamera kann ich mir nur die Fotos anschauen - aber keine filme.
Bei Usb anstecken zeigt das bilsschirm - unsupported usb.

Lornet will wissen ?

Liegen die Filme im Format AVI vor? Wenn nicht würde ich die Filme mal in AVI umwandeln und es dann mal ausprobieren.

Guten Abend сһriѕrаdt .

Ich kann zwischen den Formaten : auto , pal , ntsc an dem dvd-player umschalten.Wen ich die filme in avi umwandle hilft das vielleicht gar nicht und ich kann die dann wo anders nicht abspielen.
Und wen - wie mache ich den das , bitte um eine Anleitung.
P.s. meine tastaur mit kabel schreibt nicht richtig und die funktastatur hat keine baterie - entschuldige bitte meine schreibweise. -nur erger heute , und die hitze .

Lornet lässt grüßen.

Normalerweise kommen alle DVD Player mit dem Format AVI klar. Das Umwandeln in AVI ist auch sehr einfach. Kostenlose Programme gibt es im Internet. Ich arbeite mit dem Programm Free Studio. Das gibt es hier.

http://www.chip.de/downloads/Free-Studio_32952923.html

Und jetzt die gewünschte Schritt für Schritt Anleitung.

Free Studio runterladen und installieren (Wenn die Frage nach Schnell- oder Benuzterdefinierte Installation kommt, dann Benutzer definiert auswählen und ALLE Häkchen wegklicken. ).

USB Stick mit dem Film anschließen.

Free Studio Manager starten.

Auf DVD & Video klicken.

Oben links „Free AVI Video Converter“ anklicken (Es kann sein das jetzt noch Dateien nachgeladen werden müssen. Hier dann auch wieder Benutzer definierte Installation auswählen und Häkchen weg.).

In dem Feld „Speicher in:“ wählst du aus wo der umgewandelte Film gespeichert werden soll.

Klick auf „Dateien hinzufügen…“ und wähl den Film auf dem USB Stick aus.

Nun auf „Konvertieren“ klicken und warten bis der Vorgang beendet ist. Die Wartezeit entspricht ungefähr der Filmlänge.

Wenn der Film im Format AVI fertiggestellt ist, ziehst du den umgewandelten Film auf den

USB Stick und probierst es am DVD Player aus.

Mit der Speicherkarte ist es der gleiche Vorgang.

Sag mir bitte mal ob es funktioniert hat

Guten Abend,

Vielen Dank für deine Ratschläge die ich aber erst am Wochenende b.z.w wen ich Zeit habe ausprobieren kann.
Schöne Grüße.
Lornet