DVD-Qualität

Hallo,

ich habe mir zurückblickend schon einige DVD`s von Konzertmitschnitten ausländischer Künstler über Internet gekauft. Leider war meist entweder die Synchronität (Ton war zeitversetzt mit Darstellung), oder die Bildaufzeichnung äußerst schlecht.
Meine Frage ist daher, ob ein Forenteilnehmer mir eine Bezugsquelle nennen kann, welche gutes Material liefert? Danke!

Grüsse fuerte

Hallo,

also ich würde nur bei gut eingesessenen Online Shops wie amazon, Bol & Co. kaufen.
Wenn das irgendein privater Konzertmitschnitt irgendeines Fans bzw. Bootleg ist und das DVD Label auch ein eher unbekanntes ist dann ist das halt so und man braucht sich nicht wundern :smile:

Gruß
h.

Hallo,

in meiner Anfrage habe ich nicht darauf hingewiesen, meine Mitschnitte von privaten Personen gekauft zu haben, sondern nach einer Bezugsquelle mit guter Ware gefragt, womit Deine Rückantwort keinen Bezug zur Frage hatte. Weder hast Du scheinbar eine gute Adresse noch Erfahrungswerte. Zwei meiner schlechten Mitschnitte wurden über amazon bezogen.

fuerte

Hi

Ich beziehe Konzertmitschnitte / Konzert DVD’s eigentlich nur von ausländischen Anbietern , zwar sehr oft Amazon.fr oder amazon.com , weil die DVD’s in Deutschland nicht verfügbar sind .
aber ich habe rund 50 Musikkonzerte , davon nicht eine einzige von schlechter Qualität .

könnten das DVD’s von verlinkten Partnern sein , die sich bei Amazon angeklinkt haben ?

Da die Qualität die ich geliefert bekam immer top in ordnung war , hätte ich jetzt ausgerechnet Amazon empfohlen , aber da du genau bei diesem Lieferant schlechte Erfahrung gemacht hast … , nun gut … für mich zwar nicht ganz nachvollziehbar , wiso eine DVD vom Laden X schlechter sein soll als aus dem Laden Y , aber wenn du das so sagst …