hallo,
ich arbeite mit einem g3 rechner mit dvd laufwerk ( von apple so ausgeliefert vor 2 jahren) und habe nun eine video-dvd geschenkt bekommen die ich mir auch gerne ansehen möchte. es scheint doch sehr schwierig zu sein einen dvd player für dieses system zu bekommen ( ich möchte das system 8.1 eigentlich nicht gerne wechseln da es stabil läuft! ) nun wurde mir von apple mitgeteilt es gibt da ein programm namens: dvd-player version1.2 und dies soll dann funktionieren. nun habe ich dies überall gesucht, leider aber auch nicht gefunden. weder bei apple selber noch bei den bekannten shareware download möglichkeiten…ob hier jemand noch einen tipp hat ? ( die anderen versionen vom dvd-player laufen nicht unter 8.1 )
danke!
tach auch,
eigentlich sollte auf deiner cd, die du mit dem g3 bekommen hast,
neben dem betriebssystem auch irgendwo der player fürs
dvd-laufwerk sein.
schon mal sherlock drauf angesetzt? wühl mal die cd durch.
ansonsten kann ich dir den player 2.02 schicken. läuft unter 8.6,
hat aber seine macken.
versuch macht kluch.
gruß, fr
hallo frank,
vielen dank für deine antwort,
aber ich möchte eben nicht auf 8.6 umsteigen, da ich soweit so stabil bin und jeden ärger eigentlich vermeiden möchte… insofern hilft mir der 2er dvd player auch leider nicht und in meinem betriebssystem ist er in der tat auch nicht vorhanden ( was mir apple dann auch bestätigte. ich muss also weitersuchen nach der version 1.2. danke trotzdem,grüsse, maret
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]