Dxf in cnc umwandeln

Hallo wer kennst sich bei CNC Maschnien aus. z.B habe ich eine Alberti super cn Bearbeitungszentren Bj 1996. Betriebsanleitung ist komplett jedoch das programmieren aufwendig. Benötige ein Programm das dxf
dateien in cnc umwandeln kann. Es soll ein Programm geben heißt lese damit soll das möglich sein- zumindest habe ich das schon vorgeführt bekommen, ich glaube von ronco

wer weiss näheres oder hat so ein Programm?

[MOD] Kontaktdaten gelöscht

Tel. xxxxxx/yyyyyyyy
oder [email protected]

Hallo Kinbil,

ich muß dir ehrlich sagen, mein Spontangedanke war, menno ist der irre.
Jetzt gar nicht als Beleidigung gemeint.

Das Team versucht alles deine Emailadresse zu schützen.
Wenn du sie natürlich selbst in den Tet stellst, gar noch mit deiner Telefonnummer, wird sie von Suchprogrammen gefunden die Tag und nacht laufen um grad sowas zu finden.

Was dann folgt ist klar, Spam.

Maile also bitte sofort das Team an, bzw. den Mod von hier und bitte um Schwärzung der Daten.

Wir können mit dir in Kontakt treten, indem wir dich anmailen, dazu gibt es dieses Briefsymbol neben deinem namen.
Dadurch kann man dann Estkontakt nüpfen und später auch ohne w-w-w miteinander kommunizieren.

Gruß
Reinhard

dxf2cnc

Benötige ein Programm das dxf
dateien in cnc umwandeln kann. Es soll ein Programm geben
heißt lese damit soll das möglich sein- zumindest habe ich das
schon vorgeführt bekommen, ich glaube von ronco

Hallo Kinpil,

schau mal hier:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=dxf2cnc&aq=f…

Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard, danke für den link,ich suche noch weiter, brauche das Programm lese

Nachfrage

Hallo Reinhard, danke für den link,ich suche noch weiter,
brauche das Programm lese

Hallo Kinpil,

du brauchst ein Programm daß den Namen „Lese“ hat ?
Sicher, es steht ja da, aber irgendwas finde ich seltsam mit dem Namen.

Gruß
Reinhard

Hallo wer kennst sich bei CNC Maschnien aus.

Hi,

war mal mein Job.

z.B habe ich eine

Alberti super cn Bearbeitungszentren Bj 1996.

kenne ich nicht, ist eigentlich auch völlig uninteressant, interessant ist die Steuerung Typ und Hersteller.

Benötige ein Programm das dxf
dateien in cnc umwandeln kann. Es soll ein Programm geben
heißt lese damit soll das möglich sein- zumindest habe ich das
schon vorgeführt bekommen, ich glaube von ronco

Es gibt Programme wie Sand am Meer, von Freeware bis zu einigen 1000€. Welche Ansprüche werden gestellt? Kann ein Postprozessor selber geschrieben oder angepasst werden? Wie Aufwendig ist die Bearbeitung?

Wird schon mit einem CAD-Programm gearbeitet? Die meisten professionellen CAD-Programme bieten dann auch ein Kopplungsmodul CAD-CNC an.

Zudem wäre die Frage besser im Brett Mechanik & Konstruktion aufgehoben.

Q-Gruß