Meine Minolta Konica Dynax 7D löst nicht aus; AF funktioniert nicht; auch manuell kann ich nicht auslösen; Habe alle möglichen Einstellungen, auch lt. Beschreibung, auch im Setup probiert; ERROR wird keiner angezeigt; ein zweites AF-Objektiv funktioniert auch nicht. Habe die Kamera kürzlich „leergefahren“, konnte aber noch manuell fokussieren und auslösen, jetzt geht gar nichts mehr. Erbitte Hilfestellung.
Hallo,
bin nicht gerade die Fachfrau für diese Frage. Zum einen kenne ich diese Kamera nicht, zum anderen bin ich noch ziemlicher Neuling mit meiner EOS 600.
Aber den gleichen Fall hatte ich mit meiner (gebrauchten) auch. Bei den Einstellungen hatte ich anfangs wilde Sachen eingegeben, die mit Logik nichts zu tun hatten. z. B. passte die Einstellung für Macroaufnahmen nicht mit der Belichtung und allen möglichen Sachen überhaupt nicht zusammen. Das war zuviel für mein „Schätzchen“. Sie streikte und ich verstand erstmal die Welt nicht mehr.
Mittlerweile bin ich ein ganzes Stück weiter und sie hat super Urlaubsbilder geschossen.
Nicht aufgeben, und alles durchprobieren. Der Vorteil der Digitalen ist doch, dass es nichts kostet! Nur durch probieren erhälst du deine Erfahrungen.