Dyson Handstaubsauger DC16 ?

Hallo!

Auf der Website von Dyson gibt es das Modell DC16 bei den Handstaubsaugern nicht. Nur DC30 + 31. Ist das Modell DC16 ein Uraltes, wegen der hohen Abweichung der Modell-Nummer? Oder kann mir sonst jemand etwas über dieses Gerät sagen?

Gruß
Falke

Der DC 16 ist noch nicht so alt. Bei Yatego (ca 190 Euro), bei Tradoria (auch ca 190 Euro) oder bei Ebay (ca 150 Euro) kannst du ihn kaufen. Haben einen DC 29 Bodenstaubsauger und sind von Dyson sehr überzeugt. Auch vom Ersatzteilservice bei deren Call-Center…

Liebe Grüße

Hi zusammen, gibt es zufällig jemand hier, der einen alten Dyson DC 16 hat und ihn (zb) anstatt wegzuschmeißen mir günstig verkaufen will? Kann gern auch runtergefallen, angebrochen, ohne Akku oder mit kapuutem Motor … sein.
Ich bräuchte einen als Ersatzteilspender, speziell meine PCB (Elektronikplatine) ist nicht mehr so gut. Eh ich anfange mit Einzelteile tauschen wollte ich erstmal hier fragen. Es ist auch wirklich die PCB und nicht Akku… dass nicht unnötig Fragen / Disk. kommen.
So vllt. 30 EUR mit Versand würde ich investieren wollen.

VG Dani

ah ja der Koll. hat das gleiche Problem - also den will ich mal nicht. :slight_smile: