E-Bass verkaufen

Versuche seit über einem Jahr meinen E-Bass (Höfner D- HCT - 500 / 1 - SB - Neu gekauft 8/ 2008 -über das Internet zu verkaufen - über alle möglichen Bass-Foren ecetera, steht auch bei E-bay Kleinanzeigen drin - incl. Tasche.
Vielleicht gibt es ja jemanden bei Wer-weiss-was, der/die weiß wo ich den loswerden kann.

Danke

Frank Metzner

Hallo Frank,

an deiner Stelle würd ich es an örtlichen Musikschulen versuchen. Das Modell welches du verkaufen möchtest liegt gebraucht preislich im Rahmen für einen Anfänger.

Hallo Frank,

ich habe schon einige Bässe über E-Bay verkauft. Wenn sich bei Dir bisher noch kein Käufer gefunden hat ist vermutlich einfach das Startgebot zu hoch. Am besten immer bei einem Euro anfangen. Da es immer Leute gibt die genau wissen was das Teil Wert ist kannst Du Dich darauf verlassen, dass der Preis auf einen realistischen Wert steigt.

Viele Grüße,

Christoph

Hallo Frank,

ein Tipp, versuch ihn mal mir zu verkaufen :wink: hätte evtl Interesse. Was soll er denn kosten?
Schick mal ein paar Bilder, danke!

Grüße aus Blackforest (Villingen-Schwenningen)
Dieter

Hallo Dieter Zanger,
danke für die Antwort. Bilder kann ich Dir hierüber glaub ich garnicht schicken und wer-weiss-was hat das ja auch irgendwie in den AGB’s drin stehen… Also e-mail adresse wäre nicht schlecht.

[email protected]