E - mail Account

Hallo allerseits,

nach einer Neu - Installation meines PCs…Windows 7 habe ich ein Problem mit der Anmeldung meines
GMX Providers. Also bei mehrmaliger Eingabe meines E-Mail Accounts nebst Passwortes kommt immer wieder das gleiche Problem, keine Eingabe möglich.

@Mod: Bitte nach „Plauderei“ verschieben!

Gruß,

Kannitverstan…

… wie man mit einfach nur „immer wieder das gleiche Problem“ ernsthaft Hilfe erwartet?!

Hallo Kannitverstan…

dann wäre zu empfehlen, sich ein Hörgerät anzuschaffen…

Hast du darauf geachtet, dass Du für den Server die Suffix „net“ verwenden musst?
Bsp.: [email protected]
Serveradresse: imap.gmx.NET
Port 993
SSL/TLS als Authenifizierung

Aber es ist doch keine Eingabe möglich!!!Eins!11!

Hallo,

Meldest Du Dich am Webinterface an oder per Mailprogramm? Welcher Browser / Welches Mailprogramm?

Warum mehrfach? Welche Fehlermeldung kommt denn da genau? Alle gängigen Möglichkeiten bei der Eingabe des Passwortes (Groß/Kleinschreibung, vergessen von Sonderzeichen, etc.) durchgespielt? komplette Mailadresse samt Suffix richtig angegeben? Ansonsten würde mir noch Passwortrücksetzung einfallen, aber das wäre dann ggf. mit weiteren Hürden verbunden (je nachdem ob Passwort Hints / Telefonnummer hinterlegt sind).
Viel Glück.

Ich hätte gern auf diesen Blödsinn geantwortet, aber es ist leider KEINE EINGABE MÖGLICH! :angry:

Gruß,

Kannitverstan

PS: Windows 7