E-Mail-Adresse mit falschen Klarnamen

Hallo zusammen,

ich habe ein Galaxy S2 und nutze das mitgelieferte E-Mail-Programm.

Wenn ich eine Mail verfasse und dort eine E-Mail-Adresse z. B. [email protected] anfange einzugeben, wird recht bald eine Adresse vorgeschlagen. Bei einer der Adressen ist aber - warum auch immer - ein falscher Klarname mt dieser Adresse verbunden. Wie kann ich das ändern oder löschen?

In den „Kontakten“ ist dies Adrese nicht zu finden.

Schöne Grüße
JK

Hallo Joku,

das sollte sich eigentlich in den Kontaktdaten des Telefonbuchs leicht ändern lassen.

Gruß,
Luci

Hallo Luci,

das sollte sich eigentlich in den Kontaktdaten des
Telefonbuchs leicht ändern lassen.

Diese falsche Adresse ist in den Kontaktdaten
des Telefonbuchs nicht zu finden.

Gruß,
JK