Hallo
Ich habe gestern zwei E-Mails bekommen, auf die ich gewartet habe. Aber erst kam nichts. Nachdem ich mich schon gewundert habe, wurden die Mails im Spam Ordner von GMX gefunden.
Na gut, kann vorkommen. Also angeklickt „Kein Spam“, und in dne Posteingang verschoben. Aber Nix da. sie Tauchen da nur 1 Sekunde lang auf, und dann sind sie wieder im Spam Ordner.
Heute mich damit genauer befasst. Nach mehreren Versuchen war klar: Einfach so, bleiben die nicht im Posteingang. Immer wieder werden die zurück in den Spam Ordner Verschoben.
Also habe ich die Absenderandressen kopiert, und in die Whitelist, mit Erwünschten Mails eingetragen. dann die Mails in den Posteingang verschoben.
aber so Einfach macht es mir GMX nicht. die Adressen sind einfach wieder aus der Whitelist verschwunden, und die Mails waren wieder im Spam Ordner.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Will mich GMX hier Veräppeln? Ich brauch diese Mails. Und zwar im Posteingang.
Sachdienliche Hinweise die zum Aufspüren der richtigen Funktion führen, bitte nicht an die nächste Polizeidienststelle, sondern direkt hier ins Aufnahmestudio