Ich hoffe es versteht mich jemand. Habe Anbieter gewechselt, E-Mail Adr. geändert allles o.k. die alte
ist noch drin. Um diese zu entfernen habe ich wahrscheinlich Mist gebaut. in den Konteneinstellungen
erscheint unter E-Mail die neue. Unter Datendateien beide. Ich glaube auch, dass die Adressen irgendwie
zusammen geführt habe. Mail kommen mals hier und da an.
Wer kann mir helfen??
Sorry,
habe Outlook nicht mehr.
Gruß
Mike
Sorry aber da kann ich Ihnen leider auch nicht weiterhelfen
Hy,
weis nicht so genau was du meinst aber in Outlook 2010 findest du unter Datei --> Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen alle Konten und alle PSTs die zurzeit in Outlook eingebunden sind. Und durch den Button Ordnerwechseln im Emailteil kommst du direkt zu Verzeichnis mit den PSTs
Gruß Thomas
Tut mir leid, leider weiß ich drauf auch keine Lösung… Sorry
sorry, mit Outlook kenne ich mich nicht aus.
Hallo,
am einfachsten ist es wohl wenn du alle Konteneinstellungen löschst und die neue Adresse erneut einrichtest.
Hallo,
kann ich nicht helfen! Benutze Mozilla!
M
Hallo friedchen,
wenn du von dem alten Anbieter keine weiteren Emails erwartest, kannst du unter Extras und Kontoeinstel-
lungen mit der rechten Maustaste den alten Anbieter löschen. Unrer welcher Adresse die aktuellen Emails
ankommen ist doch egal.
Gruß J. R.
Guten Abend,
ich glaube, ich weiß, was Sie meinen.
Wenn man in Outlook verschiedene E-Mail-Konten anlegt, legt Outlook dafür eine eigene Datei an.
Gehen Sie unter Datei / Kontoeinstellungen / Kontoeinstellungen.
Da müssten Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Adressen sehen. Wenn Sie mehrere haben, können Sie die alle auf den Ordner „Posteingang“ legen, indem Sie das gewünschte E-Mail-Konto anklicken und dann auf „Ordner wechsel“ gehen. Suchen Sie dort einfach den „Persönlichen Ordner / Posteingang“. Anschließend bin ich hingegangen und habe unter „Datendateien“ die Mail-Adressen gelöscht. Dann müssten alle Mails brav in den Ordner „Posteingang“ kommen.
Eine kleine Ausnahme gibt es wohl… Sollten Sie ein Hotmail-Konto haben, das bleibt leider separat. Ich vermute, weil man für den Abruf des Hotmail-Kontos den Outlook-Connector benötigt.
Ich hoffe, ich konnten Ihnen damit helfen.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
saddleback
Hallo
Ich würde Die Email konten alle nochmals löschen und die neue email adresse hinzufügen.Dann sollte es funktionieren.
sry - hab ich nicht ganz verstanden
Du hast eine neue Email-Adresse und neue Zugangsdaten bekommen?
Nun möchtest du deine alte Adresse löschen und deine neue einrichten?
Welches Email Programm benutzt du denn?
Hallo,
komme gerade aus einem Urlaub zurück. besteht das Problem noch immer ?
Gruß Armin
Vielen Dank,
aber ich glaube, dass das Rätsel nie gelöst wird.
Hallo,
schon mal Outlook deinstalliert und von Cd neu installiert und danach dann die Email-Adresse neu eingerichtet ?
Gruß Armin
Vielen Dank,
aber ich glaube, dass das Rätsel nie gelöst wird.