E-Mail verifizierung klappt nicht

Hallo Leute!

Ich habe mich vor einiger zeit im Main-Franken-Chat angemeldet. Nachdem ich ungefähr 500 Minuten gechattet hatte, kam die Meldung, dass ich meine E-Mail Adresse verifizieren muss. Ich gab also meine E-Mail Adresse ein und mir wurde eine E-mail geschickt, in der ein Link stand. Man sollte auf diesen Link klicken und dann auf der entsprechenden Internetseite bestätigen, dass die E-Mail Adresse die richtige ist und alle Daten stimmen. (Wichtig falls ich mein Passwort vergesse. Es wäre ja dumm, wenn dann ein völlig fremder meinen Nick und mein Passwort per E-mail zugeschickt bekommt) Wenn ich allerdings auf den Link klicke, öffnet sich zwar die richtige Seite, allerdings steht dort, dass der Link durch das Verschicken der E-Mail verändert wurde und deshalb nicht funktioniert. Ich habe das zigmal versucht, aber es hat nie funktioniert und mittlerweile habe ich Loginsperre. Jedesmal wenn ich mich einloggen will, kommt ein Fenster in dem ich meine E-Mail adresse verifizieren soll, aber egal wie ich es mache, es passiert immer das gleiche. Was ist da los?

Danke im Voraus
Patrick

wie lautet denn Deine Mail-Adresse?
oder gib mir mal die Adresse des chats

Hallo,

Wenn ich
allerdings auf den Link klicke, öffnet sich zwar die richtige
Seite, allerdings steht dort, dass der Link durch das
Verschicken der E-Mail verändert wurde und deshalb nicht
funktioniert.

Vermutlich hat Dein Mailprogramm in den Link einen Zeilenumbruch eingefügt. Versuche mal, anstatt zu klicken, den Link per copy&paste in die Adresszeile des Browsers einzufügen.

Gruß,

Myriam

www.mainfranke-chat.de

www.mainfranken-chat.de