E-Mails mit Fotos im Text weiterleiten bei GMX

…erhalte immerwieder e-Mails mit eingebundenen Fotos/Bilder im Text, die ich weiterleiten möchte.
Die Texte kommen an, aber die Fotos sind verschwunden.
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Gruß
Horst

Umleiten, nicht weiterleiten …

Danke für den Tip, aber so war das nicht gemeint! Wenn ich ‚umleite‘ kann ich die Empfänger nicht als BCC angeben und die Empfänger erhalten die Mail nicht von mir, sondern von „dem der mir die Mail geschickt hat“.
Gruß
Horst

Benutze Hmtl
Vielleicht ist das die Lösung: Klingt profan, aber vielleicht hast du den Html-Editor nicht eingeschaltet.
Liebe Grüße
Stefan

Danke, aber wo schalte ich den Hmtl-Editor ein?

Hmmm, bei GMX steht da so ein Knöpfchen mit dem Wort „HTML“ drauf. Welches Programm benutzt du denn?

Hallo,

1. Frage: wo steht bei GMX das Knöpfchen mit dem Hmtl drauf? Bei mir steht links unter „E-Mail“ als erstes: E-Mail schreiben - e-Card schreiben, u.s.w. - aber nichts von Hmtl.
  2. Was meinst du mit der Frage: Welches Programm benutzt du denn?
    Ich arbeite mit FireFox, wenn Du das meinst?
    Gruß
    Horst

Der Html-Editor ist bei der Erstellung eines E-Mails oberhalb des Knopfes „Senden“ bei GMX… eigentlich unübersehbar. Mit Programm habe ich GMX gemeint.
Viele Grüße
Stefan

Prima, dass Du mir hilfst,
also bei mir steht über „senden“ Text-Editor, will doch wohl heißen, dass ich den Hmtl-Editor nutze. Habe gestern eine Mail mit eingebundenen Bilder an Freunde (und an mich) geschickt. Meine Freunde konnten die Bilder nur sehen, wenn sie sie mit der rechten Maustaste öffneten. Bei mir kamen die Bilder an.
Also, irgendetwas muss ich wohl noch anders einstellen, oder liegt es vielleicht an FireFox?
Gruß
Horst

Halli hallo,
es kann sein, dass deine Freunde kein Html eingestellt haben. An Firefox kann es m. E. nicht liegen.
Zu Testzwecken kannst du mir doch mal ein EMail schicken mit eingebundenem Mail, dann sehen wir weiter: Meine Adresse [email protected]

Viele Grüße
Stefan