Nun hat man mir schon den 5. Artikel gelöscht aus Gründen, die
ich nicht erkennen kann: der Hinweis auf Dr. Hamers neue
germanische Medizin soll auf eine verfassungsfeindliche Seite
hinweisen. Die Darstellung der tatsächlichen Machtverhältnisse
auf dieser Welt in den geheimen Gesellschaften: Rockefeller
und Rothschild wurde als Beleidigung bezeichnet. Da kann ich
nur sagen: kennt ihr eigentlich die europäische Verfassung,
die jedem Bürger, auch den Deutscheh ein Recht auf freie
Meinungsäußerung zugesteht, das natürlich unselige Moderatoren
hier nicht beachten müssen. Aber ich ahbe alles aufgehoben und
werde das in anderen Foren darstellen, wie man hier damit
umgeht.
Tja, lieber Günter, das sind alles die Erscheinungsformen der Neuzeit. Mit der Reformation und Aufklärung ging schlussendlich ein Säkularisierungsprozess des Bewusstseins einher, den Max Weber so treffend als „Entzauberung der Welt“ beschrieb, und das führte dann zu jenen Strukturen, die für die Moderne so charakteristisch sind. Mir wurden auch schon Artikel hier in diesem Forum gelöscht, nur weil sie nicht in ein sozialistisches, wissenschaftliches, modernes, aufgeklärtes Weltbild passen. Das ist der einzige Grund, einen anderen Grund gibt es nicht. Aber ich werde nicht in die Meinungsleitschienen hineinzuspringen, in der sie alle drin sind. Sich einer gottlosen, verdorbenen Welt anpassen und dann auch noch den Vormund spielen wollen, einfach Beiträge löschen, die dem Erfahrungsweg eines Menschen entspringen, das ist zuviel! Jeder hier hat das Recht, seine Erfahrungen und Meinungen frei äußern zu dürfen.
Von der Geburt bis zum Grab sind wir Forschungsobjekte. Der kleinste Fötus wird den Zytogenetikern nicht entkommen. Wenn er trotz der Anstrengungen der Erziehungsfachleute aufwächst und seine Sozialversicherungsnummer bekommt, wird er ein Gegenstand für Statistiker, Soziologen, Politologen, Nationalökonomen. Im weiteren Verlauf seines Lebens wird er unvermeidlicherweise in die Hände des biomedizinischen Standes geraten, und wenn er schließlich ans andere Ende kommt, werden Thanatologen seine Agonie studieren. Ethizisten werden seine Moral beklagt haben, Analytiker seine Seele auseinandernehmen. Wissenschaftler, Tonangeber, Politiker werden ihn irregeführt und verwirrt haben. Für alle ist er ein Mahlgut, und so wird er erscheinen in unzähligen Arbeiten, Büchern, Fragebogen und Kongreßberichten.
Wir werden verquält, wir Menschen, wie es nur geht. „Menschenwürde“ ist im Deutschen ein recht junges Wort, aus der Schillerzeit. Meiner Meinung nach ist diese moderne Welt, vor allem der sogenannte sozialistische Staat, der mit der Naturwissenschaft verheiratet ist (wer es nicht glaubt, sollte sich mal fragen, warum kein einziger Politiker bzw. Partei gegen naturwissenschaftliche Forschung ist!), eine einzige Attacke geworden auf die Würde des Menschen und übrigens auch auf die Idee einer ehrfurchterregenden, gewaltigen Natur.
Es gibt noch wenige Menschen, die sich nicht lächerlich machen über das Transzendente und die Erfahrungen des Transzendenten, die den Himmel nicht knebeln und ihn sozialisieren. Wir Menschen sind schließlich auch Geistwesen und haben ein gewisses Verlangen nach dem Transzendenten, demgemäß als das es im Geiste zum Bild wird. Das ist wirkliches schöperisches Denken, wenn man aus dem Quell des Unbewussten etwas zum Ursprung kommen lässt, was sich dann als Bewusstsein niederlässt; alles andere ist nutzloses, gegenwartsloses Intellektualisieren. So ein Intellektueller, der begreift ja noch nicht einmal, das sein Denken auf die Formen des Gegenwartslosen ausgerichtet ist. Die sind auch mit schuld daran, dass die Welt untergeht, die intellektuellen Bürgerlichen, die an sich bedeutungslos wären, sich aber über Wissen einen Status aufbauen.
Nun gut, wir können die Welt nicht zwingen, sich zu verändern, sie muss es von sich aus tun, indem sie vom Falschen wieder herauswächst. Es fragt sich nur, inwieweit das möglich ist.
Sollte dir wirklich etwas daran liegen, ernst genommen zu werden und nicht dauernd wegen deiner Erfahrungen und Erkenntnisse verspottet oder inquisitorisch durchlöchert zu werden, würde ich dir raten, ein anderes Forum (z. B. www.astrologix.de) aufzusuchen. Ich bin auch bei astrologix und die Leute sind da wirklich ganz anders, viel vernünftiger und einsichtiger, was Astrologie betrifft; ist ja auch verständlich, denn es handelt sich um ein reines Astrologie-Forum.
Viele Grüße und mehr Verständnis seitens der anderen Menschen in einem anderen Froum
wünscht
Herbert Braunschläger
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]