E-plus Time & More Tarife

Liebe/-r Experte/-in,

ich bin neulich bei meiner Vertragsverlängerung bei E-Plus vom Tarif „Time&More 200 All In“ in den Tarif „Time&More 150 Web Edition“ gewechselt. Letzterer kommt mich wesentlich günstiger. Hast Du schon Unterschiede ausgemacht zw. „All In“- und „Web Edition“-Tarifen, außer dass die Rechnung nur online kommt (was bei mir aber auch beim All In schon so war)?
So weit ich bei meinen Recherchen und bei Rückfragen verstanden habe, ist die Übertragung von Rest-Inklusivminuten in den Folgemonat nicht mehr dabei (bzw. man müsste dafür nun extra bezahlen: 2,- oder 5,- Euro? - da hat man mir unterschiedliches mitgeteilt) und das „Cost Control“ über den Online-Kundenservice ist anscheinend auch nicht mehr dabei. Bei mir gibt es ihn aber bislang noch. Kannst Du mir das jemand bestätigen? Wie sind Deine Erfahrungen damit?
Vielen Dank.

Hallo Goetz,

sorry, ich bin nicht mehr Experte in eplus, muesste ich mal langsam aendern.
Aber soweit ich weiss war es so, dass man bei den Onlinetarifen halt frei SMS hatte, die bei den All-in nicht dabei waren. Online Cost Control sollte definitiv dabei sein. Die uebrig gebliebenen Minuten werden auch nicht automatisch mitgenommen.

viele Gruesse,
marah